Welche Snare ist das in diesem Set?

  • Ersteller michi-x
  • Erstellt am
Na aus dem holz aus dem das ganze set ist!
 
Wo bleiben unsere Yamaha-Experten?
 
Das ist ne 14x5,5" Yamaha Stage Custom Advantage Snare.
 
Tolle antwort!

Entweder michi kann nicht lesen und die antwort war ernst gemeint oder michi wollte wissen was das fürn holz ist und 00S hat ihn gerollt! :D
 
Hi

00S hat schon richtig geantwortet! Michi wollte wissen, was das für eine Snare ist! Und er hat seine Antwort!
 
denn muss michi wohl mal besser lesen und logischer denken!
 
tut mir leid, dass ich kaum ahnung von drums hab und nicht so allwissend bin wie ihr das wohl schon immer wart... :? :rolleyes:
 
Wir sind bestimmt nicht allwissend! Und das "Wissen", was ich jetzt habe, hatte ich nicht direkt von Anfang an!

Die Missverständnisse, haben nix mit deinen Schlagzeugkenntnissen zu tun, sonder mit der Sprache! Einige haben nämlich deine Frage nicht richtig verstanden! - was ich irgendwie nachvollziehen kann!
 
Weisste was? du kannst zu denn zupfern gehen! Dann haben wir wenigstens keinen der nicht richtig lesen kann und doofe fragen stellt und damit noch seine "D***heit" unter beweiß stellt! Und deine dumme ironie kannst beim Optiker auslassen!

Oder vielleicht ist jetzt cool! Uuups dann sie wir net so cool wie du!

Schlauspecht, Grüß mir die Schenkel!
 
Ich hoffe du meinst nicht mich!
 
ach dich doch nicht! Ich meine unsern michi! warum sollte ich dir so was schreiben, buddy?
 
Weil ich der letzte war der was dazu geschrieben habe!

Ich habe schon richtig Angst bekommen!
 
uch sorry!
 
Macht doch nix! D
 
@ Simon, Warum wirst du denn gleich so beleidigend und aggressiv? Ich hab doch nicht schlimmes gemacht, warum greifst du mich gleich so an? Das ist doch ein Forum wo diskutiert und nicht gestritten werden soll?! Man kann doch auch vernünftige antworten geben...
 
Ahh..., das hat er nicht so gemeint! hättest du jetzt nicht gepostet würde er sich nicht mehr erinnern zu dir was gesagt/geschrieben zu haben! ;)
 
@michi wenn man so wie ich jeden tag hier ist liest viele dumme fragen (so wie deine) und irgendwann "platzt einem der kragen!" wenn ich jetzt entschuldigung schreiben würde, würde ich lügen! Die frage find ich immer unüberlegt und naja ... doof! Du hast es selber mit deinem scheiß spruch heraus gefordert! denk du erstmal über deine antworten nach, dann können wir über meine reden!

@tama danke für die hilfe, aber in diesem falle hab ich es so gemeint! denn diese arroganz kotz mich manchmal sowas von an!
 
Na ja. Ich hoffe, dass damit alles geklärt ist! Und keiner auf jemanden böse ist!!! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben