Welche Stilrichtung ist das?

von Heier, 24.01.06.

  1. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 24.01.06   #1
    Hi,

    Sorry, ich muss erneut den "Miteinander komponieren"-Bereich vergewaltigen ;)
    Diesmal aber nicht mit einer Bitte um subjektive Bewertungen sondern eher um sachliche Feststellungen, hehe.

    Also folgendes:
    - Wir haben soweit alles für unsere Demo zusammengetragen
    - Stehen bei der Genre-Bezeichnung aber auf dem Schlauch.

    Jetzt bitte ich euch, das unten angehängte ZIP-Archiv herunterzuladen, die MIDI-Dateien anzuhören und mir dann - ich wäre euch in dem Fall auf alle Fälle sehr verbunden - mitzuteilen, wo das einzuordnen wäre. Assoziationen mit irgendwelchen Interpreten sind ebenso willkommen.

    Vielen Dank.
    - Heier
     

    Anhänge:

  2. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 25.01.06   #2
    Och gott,
    hmm
    vielleicht Nu Metal, mit Rock Einflüssen und paar Death'n'Black Metal elemente?

    Nennst einfach Modern Metal :p
     
  3. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 25.01.06   #3
    Stimmt hier is alles drin...
    Aber meinst du wirklich die Songs sind schon für ne Demo ausgrereift genug?
     
  4. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 25.01.06   #4
    Ich würde sagen, dass hängt noch stark vom Gesang ab. Wenn du da nen eierlosen Powermetaller drüber jaulen lässt, dass er auf dem truen weg ist mit seinem Fleischspeer 3 Drachen zu töten und jungfräuliche Prinzessinen aus dunklen Turmverließen zu befreien kommt das ganze anders rüber, als wenn da so'n tier wie george fischer steht und über abgerissene Körperteile philosophiert, die sich über eine viertel Meile verteilen. Wieder was anderes wäre wenn dreadlockiger fritze in selbstmitleid zerfließt, weil er mit ansehen musste, wie sein vater seine mutter verprügelt und noch ne variante wäre dann der bleichgesichtige schwarzaugen-mensch, der kirchen anzünden will und katzen zum frühstück verspeißt...

    Also in welche Richtung soll's da gehen? :D

    MfG
     
  5. Heier

    Heier Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 25.01.06   #5
    Es wird gegrowlt.
     
  6. jones93

    jones93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    6.02.16
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Limburg/Lahn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 02.02.06   #6
    Ich denke es ist so ne Mischung aus Metal und nem Hauch Klassik. ICh würd es Klatal nennen

    MFG Jones
     
  7. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 02.02.06   #7
    :screwy:
     
  8. the bunghole

    the bunghole Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    4.02.06
    Beiträge:
    11
    Ort:
    aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.06   #8
    Ist das klar death metal schon allein wegen den drums die sehr signifikant für death metal sind dazu wird gegrowlt ich mein was brauch death metal mehr ^^
     
  9. A.R.N.I.E

    A.R.N.I.E Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    438
    Erstellt: 04.02.06   #9
    auch wenn mir die meisten Lieder überhaupt nicht gefallen :o

    -> Melodic Death Metal
     
Die Seite wird geladen...