Welche Stilrichtung ist das?

Heier
Heier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.14
Registriert
04.03.05
Beiträge
863
Kekse
703
Ort
Köln
Hi,

Sorry, ich muss erneut den "Miteinander komponieren"-Bereich vergewaltigen ;)
Diesmal aber nicht mit einer Bitte um subjektive Bewertungen sondern eher um sachliche Feststellungen, hehe.

Also folgendes:
- Wir haben soweit alles für unsere Demo zusammengetragen
- Stehen bei der Genre-Bezeichnung aber auf dem Schlauch.

Jetzt bitte ich euch, das unten angehängte ZIP-Archiv herunterzuladen, die MIDI-Dateien anzuhören und mir dann - ich wäre euch in dem Fall auf alle Fälle sehr verbunden - mitzuteilen, wo das einzuordnen wäre. Assoziationen mit irgendwelchen Interpreten sind ebenso willkommen.

Vielen Dank.
- Heier
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • genrehilfe.zip
    17,2 KB · Aufrufe: 192
Och gott,
hmm
vielleicht Nu Metal, mit Rock Einflüssen und paar Death'n'Black Metal elemente?

Nennst einfach Modern Metal :p
 
hmm
vielleicht Nu Metal, mit Rock Einflüssen und paar Death'n'Black Metal elemente?

Nennst einfach Modern Metal :p
Stimmt hier is alles drin...
Aber meinst du wirklich die Songs sind schon für ne Demo ausgrereift genug?
 
Ich würde sagen, dass hängt noch stark vom Gesang ab. Wenn du da nen eierlosen Powermetaller drüber jaulen lässt, dass er auf dem truen weg ist mit seinem Fleischspeer 3 Drachen zu töten und jungfräuliche Prinzessinen aus dunklen Turmverließen zu befreien kommt das ganze anders rüber, als wenn da so'n tier wie george fischer steht und über abgerissene Körperteile philosophiert, die sich über eine viertel Meile verteilen. Wieder was anderes wäre wenn dreadlockiger fritze in selbstmitleid zerfließt, weil er mit ansehen musste, wie sein vater seine mutter verprügelt und noch ne variante wäre dann der bleichgesichtige schwarzaugen-mensch, der kirchen anzünden will und katzen zum frühstück verspeißt...

Also in welche Richtung soll's da gehen? :D

MfG
 
Ich denke es ist so ne Mischung aus Metal und nem Hauch Klassik. ICh würd es Klatal nennen

MFG Jones
 
Ist das klar death metal schon allein wegen den drums die sehr signifikant für death metal sind dazu wird gegrowlt ich mein was brauch death metal mehr ^^
 
auch wenn mir die meisten Lieder überhaupt nicht gefallen :redface:

-> Melodic Death Metal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben