Welche Toggle-Switch-Kappe passt ?

  • Ersteller EpiphoneSG
  • Erstellt am
EpiphoneSG
EpiphoneSG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.08
Registriert
07.06.05
Beiträge
356
Kekse
132
Hallo,
ich will auf den Toggle Switch meiner Epiphone SG eine neue Kappe draufmachen. Thomann hat drei verschiedene Modelle zur Auswahl : Einmal eine mit großer Bohrung, eine mit kleiner Bohrung und noch eine andere.
Welche passt aufs Gewinde meines Toggle Switchs ??
 
Eigenschaft
 
mach' dir doch selbst einen....
hier ist meiner:
sg-switch.jpg
 
Wenn dann die mit der kleinen Bohrung.

Die Gibson-Knobs ham glaub ich größere gewinde.
Auf jeden fall hatte der schalter der Epiphone, die ich mal repariert hab n kleineres gewinde als der knob, den ich dafür gekauft hab.
 
OK, vielen Dank !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben