Neuer Toggle Switch

von GST, 01.07.07.

  1. GST

    GST Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.07
    Zuletzt hier:
    1.03.15
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.07.07   #1
    Hallo,

    ich benötige einen neuen Toggle Switch. Sind denn bei den Toggle-Switches die man so kaufen kann auch schon die passenden Kabel dabei? Hab noch nie 'nen Toggle Switch gewechselt, deshalb die Frage.
     
  2. Dark Seven

    Dark Seven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.426
    Erstellt: 01.07.07   #2
    Hi!

    Der Toggle Switch ist bloß ein kleiner Kasten mit einem Hebel dran. unten hat er drei Kontakte. Die Kabel, die Du da anlöten musst befinden sich bereits in Deinem Instrument, noch am alten Switch (ich vermute mal, dass Du den alten noch nicht ausgebaut hast). Achte halt nur drauf, dass Du sie an den richtigen Kontakt lötest (sonst musst Du für den unteren PU nach oben ziehen). Mehr ist das nicht.

    MfG
     
  3. GST

    GST Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.07
    Zuletzt hier:
    1.03.15
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.07.07   #3
    Das Kabel ist das zweite Problem. Das ist mir nämlich leider gerissen. Weiß Gott wie das passiert ist, das Kabel ist natürlich jetzt zu kurz. Deßhalb frage ich ja, ob da die Kabel beiliegen.

    Weißt du denn zufällig, wie ich an ein neues Kabel komme?
     
  4. Dark Seven

    Dark Seven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.426
    Erstellt: 01.07.07   #4
    Ich denke nicht, dass es beiliegt, garantieren kann ich es Dir aber nicht. Frag einfach nach einem passenden Kabel, wenn Du den Switch holst! Sonst geht auch jedes ähnliche Kabel.
     
Die Seite wird geladen...

mapping