Neuer Toggle Switch

GST
GST
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.15
Registriert
14.01.07
Beiträge
124
Kekse
0
Hallo,

ich benötige einen neuen Toggle Switch. Sind denn bei den Toggle-Switches die man so kaufen kann auch schon die passenden Kabel dabei? Hab noch nie 'nen Toggle Switch gewechselt, deshalb die Frage.
 
Eigenschaft
 
Hi!

Der Toggle Switch ist bloß ein kleiner Kasten mit einem Hebel dran. unten hat er drei Kontakte. Die Kabel, die Du da anlöten musst befinden sich bereits in Deinem Instrument, noch am alten Switch (ich vermute mal, dass Du den alten noch nicht ausgebaut hast). Achte halt nur drauf, dass Du sie an den richtigen Kontakt lötest (sonst musst Du für den unteren PU nach oben ziehen). Mehr ist das nicht.

MfG
 
Das Kabel ist das zweite Problem. Das ist mir nämlich leider gerissen. Weiß Gott wie das passiert ist, das Kabel ist natürlich jetzt zu kurz. Deßhalb frage ich ja, ob da die Kabel beiliegen.

Weißt du denn zufällig, wie ich an ein neues Kabel komme?
 
Das Kabel ist das zweite Problem. Das ist mir nämlich leider gerissen. Weiß Gott wie das passiert ist, das Kabel ist natürlich jetzt zu kurz. Deßhalb frage ich ja, ob da die Kabel beiliegen.

Weißt du denn zufällig, wie ich an ein neues Kabel komme?

Ich denke nicht, dass es beiliegt, garantieren kann ich es Dir aber nicht. Frag einfach nach einem passenden Kabel, wenn Du den Switch holst! Sonst geht auch jedes ähnliche Kabel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben