Welche Tuner für LTD-Gitarre MH-200

  • Ersteller LordMaul
  • Erstellt am
L
LordMaul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.20
Registriert
19.04.19
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

ich besitze die genannte Gitarre. Die verbauten Tuner sind leider unglaublich mies, schwergängig und ungenau. Daher möchte ich diese gerne tauschen. Wie bekomme ich aber heraus, welche Tuner passen? Ist die Lochgrösse bei allen LTD‘s gleich und kennt jemand ggfs. die korrekten Daten? Wäre für Input sehr dankbar.

Vielen Dank und allen ein schönes Osterfest!
 
Eigenschaft
 
Hier sollten Schaller M6 passen. Einfach mal beim nächsten Saitenwechsel eine Mechanik lösen und nachmessen.
 
Vielen Dank!
 
Die hat 10er Bohrungen , Schaller M6 werden passen oder auch andere gute Mechaniken wie Grover, Wilkinson usw.
 
Super, besten Dank!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben