ESP Horizon NT SB / LTD MH-1000 NT STG

  • Ersteller Cameloni88
  • Erstellt am
Cameloni88
Cameloni88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.18
Registriert
04.06.10
Beiträge
112
Kekse
940
Ort
Siegen
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer LTD MH-1000 NT STG. Das ist das grüne Modell mit Ahorn Decke aus der LTD Deluxe Reihe. Ich glaube die Gitarre ist im Handel nicht mehr zu haben, zumindest finde ich es nicht :(
Daher meine Frage an euch: kennt ihr noch irgendwelche Orte, an denen man so eine Gitarre vielleicht bekommt?
Das selbe gilt auch für die oben genannte originale ESP.
Ich liebe die Form und alles an der MH / Horizon Reihe, jedoch möchte ich sie mit Seymour Duncan Pickups haben, und LTD's bieten nur EMG's an, ausser die blaue MH 1000, gefällt mir aber in der Farbe nicht.
Achso: Floyd Rose Tremolo kommt nicht in Frage für mich ;)
Tipps, Anregungen und sonstiges hier rein :)

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Könnte wohl daran liegen, dass die Gitarren nicht mehr im aktuellen Programm sind. Wirf doch mal einen Blick auf die ESP-Hompage.
Wo ist denn das Problem? Wenn du eine Gitarre mir SD's haben willst, dann bau dir doch welche ein. Schmeiß die EMG's raus und bau SD's ein.
Ansonsten, wenns eine andere Gitarre werden soll, dann müssen schon noch ein paar mehr Infos kommen.
Grüße,
Fabi
 
Die amerikanische ESP Seite ist die falsche Hilfestellung. Am besten immer die japanische Seite nehmen. Da stehen alle erhältlichen Modelle. HIER

Und die Dark Brown Sunburst gibts noch. HIER

Die grüne LTD wird nicht mehr hergestellt. Auf ebay gabs vor n paar Wochen mal eine. Ging glaub über 600 Euro raus. Mondpreis, aber naja.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben