Welche Version gefällt Euch besser?

von tweippert, 07.07.06.

  1. tweippert

    tweippert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Beiträge:
    554
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    963
    Erstellt: 07.07.06   #1
    Hallo Leute!

    Wir haben da einen Song in zwei Versionen. Uns würde interessieren welche Version Ihr besser findet! Originalversion:
    http://rapidshare.de/files/25179542/Volltreffer-Des_Kot_ich_Fress.mp3.html

    Alternativ Version:
    http://rapidshare.de/files/25180047/Volltreffer-Des_Kot_ich_fress_Jazz.mp3.html


    Weitere Songs sind auf unserer noch nicht ganz fertigen Homepage http://www.volltreffermusic.de
    im Bereich Multimedia zu finden. Wir sind für jegliche Kritik dankbar!!
    Also wie findet Ihr die Aufnahmen und auch die Songs???
     
  2. D-Drummer

    D-Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    23.08.10
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.06   #2
    hi also mir gefallen beide version ... ich selber würde beide versionen

    kombinieren :D des würde auch ncoh interessant klingen...am anfang ganz slow dann gas geben :D

    kommt sicherlich immer gut an bei live gigs

    aber ist geschmackssache


    aufnahme mässig find ich es klasse kann man sich öfters anhören :)

    aber viel tiefer will ich nicht rein gehen weil ich selber noch net so die ahnung habe

    gruss drummer
     
  3. nookieZ4

    nookieZ4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.13
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    857
    Erstellt: 10.07.06   #3
    Version 1:
    Wizo lässt grüßen. Lustiger straighter Punk, ein bisschen Rotzig mit einen (verzeih mir das) bescheuerten Text. Passt.

    Version 2:
    Die Musik ist das komplette Gegenteil von der ersten Version und mit dem Text zusammen ist das eminer Meinung nach ein NoNo. Das passt einfach nicht. Vor allem, wenn eure andere Musik auch in die Richtung der ersten Version geht, dann solltet ihr die Idee mit der 2 Version zusammen über Bord kippen

    Gruss
     
  4. ulze

    ulze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.12.11
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Burghausen/Burgkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    805
    Erstellt: 10.07.06   #4
    welcher besser is will ich nich sagen kan ich auch nich aber was ich geil find is das eine band so unterschiedliche musik hinbringt: respekt!!!
     
  5. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    12.024
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.232
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 10.07.06   #5
    Version 1: klasse, gerade, knallt.

    Version 2: musikalisch klasse, funktioniert zusammen mit dem Text nur als Persiflage - was die live-Möglichkeiten einschränkt.

    Dass Ihr musikalisch beide Versionen so rüberbringt, finde ich wirklich überzeugend. Aber was soll ich als Veranstalter sagen? Beide Versionen sprechen ganz unterschiedliche Zielgruppen an, also mein Tipp:

    1. Ihr bedient als Band unterschiedliche Zielgruppen - dann ist okay.
    2. Je nachdem, für welche Zielgruppe Ihr sonst spielt, nehmt die Version, die dort ankommt.
    3. Je nach Zielgruppe die jeweils andere Fassung als Zugabe und Rausschmeißer.

    Übrigens: aufnahmetechnisch sehr gelungen!

    x-Riff
     
Die Seite wird geladen...