Welche Weicheisongs mögt ihr?

  • Ersteller RimShot
  • Erstellt am
RimShot
RimShot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.23
Registriert
22.07.05
Beiträge
700
Kekse
287
Ort
Münster
Ich hab gestern auf dem Ersten so ne Sendung gesehn und da lief zwischendurch auch Musik.
Ich schäme mich dafür, aber irgendwie mochte ich den Song Iris von Ronan Keating. :eek: :redface:

Und nun will ich mal von euch wissen:
Welche Weicheisongs mögt ihr und für welche schämt ihr euch.

PS: Ich hoffe, dass es den Thread noch nicht gibt, habe über die SuMa nichts gefunden.

PPS: Will das gerne von Metalheads wissen, daher hab ich es auch ins Metalforum gepostet.
 
Eigenschaft
 
iris ist von keating nur gecovert. im original von den goo-goo-dolls oder so.
ich find den song auch nicht schlecht.

von seal "kiss from a rose" find ich z.b. auch gut.

aber es gibt keinen grund sich dafür zu schämen. ich hör gerne metal aber auch ganz simple pop musik.
 
Ich finde einige Songs von N Sync gut wie "want you back" oder "bye bye bye".
Von Bruce Springsteen "my hometown" und viele andere. :D
Lindsay Lohan hat auch paar ganz gute Lieder. Michael Jackson ebenfalls.
 
ich find Kelly Clarkson teilweise gar net ma übel :D
Michael Jackson hat auch paar gute Lieder...
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
ich find Kelly Clarkson teilweise gar net ma übel :D

Aber bestimmt nicht wegen ihrer Lieder, oder? ;)
 
Ich mag so ziemlich alles von den Chili Peppers.
 
Geri Halliwell hat auch paar ganz gute Lieder.
 
madeye schrieb:
iris ist von keating nur gecovert. im original von den goo-goo-dolls oder so.
ich find den song auch nicht schlecht.

aber es gibt keinen grund sich dafür zu schämen. ich hör gerne metal aber auch ganz simple pop musik.

Thx für die info :great:

Aber das mit schämen war etwas überspitzt ausgedrückt :D.
 
das lied von texas lightning find ich gar nicht so übel für ein radiolied...
ansonsten gibts da nicht so viel, wobei ma einiges schon anhören kann
 
Ich finde "do you really want to hurt me" vom Culture Club gut. Wäre ich Boxer, dann wäre das meine Einlaufmusik.
 
finde paar Songs vom Rapper DMX gut.

aber mir sowas zu kaufen, dafür reicht das noch lange nicht.
 
Wodän schrieb:
Ich mag so ziemlich alles von den Chili Peppers.

ich glaub das sowas damit garnicht gemeint ist.er meint wohl eher pop-songs.ausserdem brauch man sich für die peppers nicht zu schämen:D :great:

puff daddy - i'll be missing you find ich nich schlecht
 
Kylie Minogue is hammer! vor allem ua."slow" und "chocolate".

Manche Vocalhouse sachen die auch so in die Richtung gehen sind auch geil...vor allem wenn man dazu inner tollen "lounge" mit Mädels dazu Cocktails schlürft ;)

Generell so Chilloutmucke ist hammer!!!!

Aber seit längerem kann ich mir irgw. nicht mehr diese "weicheren" "poppigen" metalsachen ziehen.Also alles was (bis auf eine handvoll ausnahmen die aus klassikern bestehen) nen starken melodie-anteil in dem sinne hat...wie zb.(neuere) Dark Tranquility,In Flames etc. schreckt mich irgw. ab.

Da bleib ich lieber bei Origin,Nile und Co...

ich hoffe ihr versteht meine problematik ;)
 
"Don't you forget about me" ist auch cool, weiß nicht genau von wem das ist. :confused:
 
Ich mag Nelly Furtado.. vorallem "Try" und natürlich "I'm like a bird".. :redface:
 
Jack Johnson :D
 
Black schrieb:
ich glaub das sowas damit garnicht gemeint ist.er meint wohl eher pop-songs.ausserdem brauch man sich für die peppers nicht zu schämen:D :great:
Dann möchte ich mich 36 cRaZyFiSt anschließen. Ich finde sie auch nicht schlecht, obwohl mir das nach einigen Malen hören alles aufn Keks geht.
 
fast alles von Gamma Ray und Sonata Arctica :redface:
naja... hmm ich find den westernhagen "sie ist eine waffe, für die es keinen waffenschein giiiiihiiibt" oder "wir tranken wodka aus flaschen, sie kam aus novosibirsk" ganz lustig, oder hmm weicheilieder lasst mich ma überlegen... beatles! ja die sin gut. aber hmm.. für das alles muss man sich doch net schämen!! jedenfalls mehr für sonata als für westernhagen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben