Welche Weicheisongs mögt ihr?

  • Ersteller RimShot
  • Erstellt am
Blueprint von den Rainbirds...wobei der schon son bisschen rockig ist.
Travelin Soldier von den Dixie Chicks...Countryballade mit Hammertext
Boat Out On The Water von 101 South....Seitenprojekt von div Harlan Cage Mitgliedern

ansonsten läuft hin und wieder schon mal was langsames bei mir...aber das sind dann Balladen von div MEtalbands...also keine Weicheimusik mehr, sondern lediglich Metalsongs mit Handbremse und Tiefgang
 
Gar nichts. Ich bin ja kein Weichei. :rolleyes:

Nein mal im ernst, es gibt vieles, aber jetzt konkrete Angabgen zumachen, weiß ich nicht. Ich kenn die Songs nicht beim Titel.
 
Venga Boys - boom boom boom :)
 
Also alles von Slipknot. Find ich kuschelig. :D
 
Jetzt hab ich aber mal eine Frage. Wenn man als Metaller solche Weichei-non-metal-Songs hört ist man dann eigentlich noch true? :confused::(
Was ist, wenn man dann nicht mehr richtig true ist? :eek:
Kann man diese Trueheit dann irgrendwie wiedererlangen oder wars das dann?
 
Dadurch wird man als Weichei abgestempelt, man verliert die Trveness und wird sie nie wiedererlangen.

:rolleyes:

Also: Du bist soeben durch den vorletzten Post in diesem Thread untrve geworden, du Weichei. :D
 
Und was muss ich machen, um wieder richtig true zu werden?
 
dein nickname Löschen, dich nur noch Jones nennen und ab sofort qualitativ

hochwertigere Sätze niederschreiben. Amen

mfG

SigurTool
 
Jimbo_Jones schrieb:
Und was muss ich machen, um wieder richtig true zu werden?

Dich nicht jedesmal wieder mit einem andern Namen neu anmelden wenn du hier rausliegst. :rolleyes:
Mann muss dir langweilig sein.
 
Zum Kuscheln bieten sich diverse Songs an......

am besten gefallen mir da....Fourth Crusade von Bolt thrower, Sarurday Splatter Slurper oder so von Pungent Stench.........Alice in Hell von Annihilator....
 
Jimbo_Jones schrieb:
Und was muss ich machen, um wieder richtig true zu werden?
Wehe das wird wieder sone true-untrue Diskussion :screwy:
Um richtig trve zu sein, musst du nur schwarz tragen, 666 Kirchen anzünden, mindestens genausoviele Jungfrauen opfern und alle Verfechter untrver Musik mit deiner mächtigen Axt niederstrecken ;)

@topic:
Evanescene - My Immortal *schaem* und diverse Balladen, von denen mir leider die Titel ned einfalln
 
Ich glaub der Song hieß "Mensch" vom Grönemeyer. Den fand/find ganz cool eigenartig.
 
mark5132 schrieb:
Wehe das wird wieder sone true-untrue Diskussion :screwy:
Um richtig trve zu sein, musst du nur schwarz tragen, 666 Kirchen anzünden, mindestens genausoviele Jungfrauen opfern und alle Verfechter untrver Musik mit deiner mächtigen Axt niederstrecken ;)

@topic:
Evanescene - My Immortal *schaem* und diverse Balladen, von denen mir leider die Titel ned einfalln


nur so nebenbei... true hat nichts mit Satanismus... nein nicht mal im entfernten Sinn damit zu tun..

ja Evanescence find ich auch gut (aber bei my Immortal dann mit der ganzen Band zum Schluss)


mfG

SigurTool
 
ich geb es nicht gerne zu, aber ich mag von hier an blind von wir sind helden. ich kann euch leider auch nicht sagen wieso, denn eigentlich steh ich gar nicht auf sowas...

ansonsten red hot chillipeppers und nen ganz par lieder von coldplay. dafür schäm ich mich aber nicht...


(halbzeit)



@sigur tool: ironie und ist manchmal gar nicht so einfach, ne?
 
ich weine manchmal zu herbert grönemeyer - der weg :redface:

wir sind helden find ich auch ganz gut ! die singles haben mich bisher nie genervt wie z.b symphonie von silbermond :screwy:
 
Lighthouse Familiy! Alles :eek:!
 
@jo(EL) LANGUSTO... blätter weiter vor und da siehst du meine Ironie die halbwegs passt



einige sachen von Sigur Ros sind auch weng Weicheiig... aber gut ... *schmacht*


mfG

SigurTool
 
Weicheisongs....hmmm...Axxis find ich ganz gut, November Rain von Guns ´n´ Roses ist genial und natürlich Nothing else matters von Metallica:great:

Und jetzt könnt ihr lachen, lästern, mich verfluchen: Der Song "Rette mich" von Tokio Hotel hat was!! Ich find das Lied gut! Die Truppe selbst....KOTZ!!

Meine Band hat manchmal die Angewohnheit Pop- oder Dancesongs zu "vermetaln".
Macht Bock!
 
mark5132 schrieb:
Wehe das wird wieder sone true-untrue Diskussion :screwy:

Jimbo wurde doch von keinem bisher ernst genommen, darum mach dir mal da keine Sorgen. :D

Und ich meinte eigentlich mit Weicheisongs keine Rock-, Metalballaden, sondern so poppiges Weicheizeug . So aalglatter Stoff :D.
 
Jimbo_Jones schrieb:
"Don't you forget about me" ist auch cool, weiß nicht genau von wem das ist. :confused:

Von den Simple Minds, die derzeit auch wieder in Deutschland unterwegs sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben