Welchen Akku könnt ihr empfehlen? IEM System

von Gast 2897, 22.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 2897

    Gast 2897 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    21.10.16
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Narbonne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.06   #1
    Hallo

    habe mir das IEM 300 von Sennheiser gekauft. Und zwar die soeben ausgelaufene Variante, mit G2 steht ja ein Nachfolger bereit, der mir aber zu teuer war.
    Immerhin habe ich auch noch 600 Eur gelatzt.

    Groß war meine Enttäuschung, als die 9 Volt Block Alkaline nach 3,5 Stunden leer war.

    Welches sind die leistungsfähigsten Akkus für IEM und Mikros? Welche setzt ihr ein?

    grüße Sandrine
     
  2. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 22.01.06   #2
    Hi

    Du hast >HIER< schonmal die gleiche Frage eingestellt. Bitte auch dort den Thread weiterführen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping