Welchen Akku könnt ihr empfehlen? IEM System

  • Ersteller Gast 2897
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gast 2897
Gast 2897
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.16
Registriert
07.11.05
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Narbonne
Hallo

habe mir das IEM 300 von Sennheiser gekauft. Und zwar die soeben ausgelaufene Variante, mit G2 steht ja ein Nachfolger bereit, der mir aber zu teuer war.
Immerhin habe ich auch noch 600 Eur gelatzt.

Groß war meine Enttäuschung, als die 9 Volt Block Alkaline nach 3,5 Stunden leer war.

Welches sind die leistungsfähigsten Akkus für IEM und Mikros? Welche setzt ihr ein?

grüße Sandrine
 
Eigenschaft
 
Hi

Du hast >HIER< schonmal die gleiche Frage eingestellt. Bitte auch dort den Thread weiterführen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben