Welchen amp für Punk//Ska

  • Ersteller Grischtof
  • Erstellt am
G
Grischtof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.19
Registriert
02.12.06
Beiträge
54
Kekse
0
Hi kann mir mal jemand sagen welcher amp gut geignet is fürpunk ska?
 
Eigenschaft
 
falsches forum schreib das in git. oder bass bereich
 
gibs doch gar kenen.. jeder amp hat seine vor und nachteile! du musst das ding nur richtig einstellen!
 
Hi!

Für Ska-Punk benutze ich einen Fender Performer 650 und eine Epiphone Sheraton II plus Effektgerät.

Das ist alles und sowieso... - ist eine Einstellungssache!

Gruß
Norman
 
ich spiele in einer ska-punk band und nutze einen VOX AD50VT (clean=ac30tb / zerre=uk modern) mit einer fender telecaster lite ash (seymour duncan hotrails an der bridge)

musik_12.png
 
verschieben pls
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben