SKA Punk Bands

bahooga aus krefeld !! geile ska musik.... sind grad im studio und arbeiten am 2 album

www.bahooga.de
 
Sondaschule!!!!!!!!!!!!
 
Against All Authority irgendwie... aber Ska sucks ;)
 
GUADALAJARA
und 3 feet smaller aus österreich sind wirklich wirklich geile punk bands

und ska-p is auch geil!
 
No Respect (mehr Ska als Punk)
Hammerhai (mehr Punk als Ska)
Authority Zero
Frau Doktor
...
Der Rest wurde eigentlich schon ganz gut abgedeckt
 
ALPHABOYSCHOOL!!!!!!
Hab die gestern beim RGR in Grebenstein gesehen, das ging so übelst ab. Die sind echt saugut. Auf ihrer HP kann man Songs downloaden.
 
wieso werden hier soviele christliche skabands genannt? gibt es nur christlichen ska? und seit wann machen the kings of nuthin' ska?
 
ska^2,superskank,ska-p...
 
dimari schrieb:
GUADALAJARA
und 3 feet smaller aus österreich sind wirklich wirklich geile punk bands
Ich weiss net wies mit dir steht aber aus meiner sicht machn 3feetsmaller net grad des was ma unter SKA versteht (ausser "one night stand") also warum schreibst du sie hier rein???
Also ich mag ja SKA net so gern aber für zwischendurch:
Leftöver Crack
Choking Victim
antimaniax (aus Österreich)
unter: http://www.antimaniax.com kann man alle ihre CDs legal runterladen (offiziell von der Band aus)
J.A.N feat. UdSSR (auch aus Österreich)
Big D and the kids table
Less Than Jake (wurden schon erwähnt)
Adequate Seven
Reel Big Fish (stark nachgelassen in letzter Zeit)
Suicide Machines (gibt es leider nicht mehr)

Also ich hoff das reicht fürs erste.
cheers ANDee
 
skunk allstars :) die machen ziemlich viel laune !1
 
Also ich kann jedem nur noch mal Distemper ans Herz legen! 25(!) Konzerte an 25(!) Tagen - welche Band macht das heute schon noch....

Hab die am Mittwoch mal wieder Live & Loud in Dresden gesehen und es war wirklich ein Erlebnis. Auf Platte find ich sie nicht so berauschend, aber was die Live für 'ne Stimmung rüberbringen - einfach der Wahnsinn.

Fazit des Abends: 5 Liter Schweißverlust, meine Hose bekomme ich wohl nie wieder sauber, von den Schuhen ganz zu schweigen (man sollte eben einfach nicht mit weißen Schuhen auf ein Ska-Punk Konzert gehen ;-) ), aber trotzdem glücklich ohne Ende (und das für läppische 5€)!

Die sind im Moment übrigens auf Deutschland Tourne, wer die Chance hat, sie Live zu erleben, sollte diese auf jeden Fall nutzen:

hier die noch anstehenden Konzerte:

20.05. D-Wermelskirchen - AJZ Bahndamm
21.05. D-Hannover - Bei Chez Heinz
22.05. D-Nurnberg - Kunstverein
23.05. - tba
24.05. D-Achern - Moehre
25.05. F-Strasbourg - tba
26.05. D-Stuttgart - Universum
27.05. - tba
28.05. D-Munchen - Feierwerk (tbc)
29.05. - tba
30.05. A-Wien - Szene
31.05. A-Graz - Explosiv
01.06. D-Augsburg - Kantine
02.06. D-Arnstadt - P20
03.06. D-Chemnitz - AJZ Talschock
04.06. D-Neubrandenburg - AJZ (Open Air)
05.06. D-Berlin - Kato

Außerdem sind noch Skannibal Schmitt(F), Jan feat. UDSSR(A), Mad Monks(D) mit dabei.

Also: hingehen - tanzen & genießen , glücklich sein :)

mfg
 
ICH EMPFEHL DIR EINS!
NO COMPLY!
die sind einfach nur so weltklasse hab die nur einmal gesehen aber absolute Sahne.

www.nocomply.uk glaub ich

weitere gute:

Ska-P
Skatoons
Distemper
SONDASCHULE!!!
 
ich kann euch die mad monks auch sehr empfehlen. hab sie gestern in kempen gesehen und die haben mächtig stimmung gemacht.
 
ANDee schrieb:
antimaniax (aus Österreich)
die machen aber nicht wirklich ska sondern mehr hardcore. die quasi vorläufer band basilikum war aber mehr ska-mässig unterwegs.
 
Operation Ivy
http://www.operationivy.com/
Gibts leider nimmer, die Band aus der Rancid "entstand". Sehr geil.

Rancid
Sehr fein, vllt teilweise mehr Punk als Ska, vor allem auf den älteren Scheiben.
http://www.rancidrancid.com/

Common Rider
Band des ehemaligen Operation Ivy Sängers.
Die Homepage is leider nicht mehr online. Hier der Link zu ner Fanpage:
http://users.adelphia.net/~unitymusic/

The Toasters
Wohl eine der ersten Ska-Punk Bands. Touren noch immer und ich durfte sie vor 2 Wochen sehen. :D
http://www.toasters.org/

nguru
Ska Punk aus der Schweiz. Seeehr fein. :)
http://www.nguru.ch/
 
the planet smashers :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben