Welchen Amp spielt Jaymz hier ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derYosh schrieb:
Könnte ein Mesa/Boogie Rect-O-Verb sein, oder Leute??? :rolleyes:
-¥osh

Muhaha, vielleicht sollten wir noch ein paar Meinungen einholen, bevor wir uns da festlegen...
 
WO kriege ich nen Rect-o-verb her? Klinge ichdamit wirklich wie Jaymz ? Hab auch schon eine Gitarre mit EMGs drinnen, die klingt aber an meinem Peavey 15 watt nicht nach metallica....
wer kann mir helfen?


:rolleyes:
 
^^"""" schrieb:
..., die klingt aber an meinem Peavey 15 watt nicht nach metallica....

deine Jeans hast aber umgeschlagen, oder?
 
@^^""" : nein du wirst Definitiv nicht nach James klingen , weil du nicht James bist.
Auch wenn du eine Klampfe mit EMGs und nen Rectoverb hast wirst du nicht so klingen wie er , du brauchst seine Finger , seinen Style , seine Emotion beim Spiel.

Versuch einfach deinen eigenen Stil zu entwickeln und versuch nicht andere Gitarristen zu kopieren.

Achja , es kann ganz gut sein dass dich jetzt einige user aufs Korn nehmen werden , siehe Noelch :D:great::D

MFG
 
Bierschinken schrieb:
Es ist definitiv ein Rect-o-verb.
See this -> http://www.mesaboogie.com/Product_Info/Rectifier_Series/The_Single_Rectifiers/Rect-O-Verb_/rect-o-verb_.html


Ausserdem gibt´s keinen Combo mit dem Rectifier Emblem, welches man sehr gut erkennen kann. (Ich glaube die Road King Combo hat es auch da er ja ein Rectifier ist, aber da ist die Regleranordnung anders.)

Jo der Roadking hat ca 20 mal soviele Potis.

Ich kauf mir jetzt auch erstmal nen Rect-o-verb:cool:
 
neee jungs. ihr liegt alle falsch. es ist ein rect-o-verb!!! ;) :p



CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben