Welchen Bass spielt Robert Trujillo?

  • Ersteller Gast 2287
  • Erstellt am
G
Gast 2287
Guest
Also ich weiß das er u. a. nen Musicman spielt! Ich weiß aber nicht was für Baässe er sonst spielt z.B. den Bass im Saint Anger Video könnt ihr mir sagen was das für ein Bass ist? :confused:
 
Eigenschaft
 
Also ich weiß, dass er Tobias spielt. Aber ich kenn mich bei Bässen nicht so aus, komm ja aus der Gitarren Fraktion. Also wenn dir Tobias MTD was sagt - den spielt er. Alles custom mit EMG PUs soviel ich weiß.
 
richtig ja.. und Fernandes spielt er auch noch.. Tobias und Fernandes auf jeden Fall auch live.. Music Man hab ich live noch nicht gesehen..
 
icepete schrieb:
richtig ja.. und Fernandes spielt er auch noch.. Tobias und Fernandes auf jeden Fall auch live.. Music Man hab ich live noch nicht gesehen..

Auf der St.Anger-DVD spielt er ab und an nen Stingray, aber wie gesagt, meistens Tobias.
 
hat auch einen Fender Prezi
 
Und wo bekommt man diese Tobias Bässe????Und wie liegt da der Preis?
 
Ziemlich hoch.. soweit ich weiß bekommt man die in Deutschland gar nicht. In den USA aber auf jeden Fall.
 
also wenn du den silbernen mit den zwei J-Pickups meinst, das ist ein Fernandes Gravity, den spielt er wohl am meisten



Gruß
lhurgoyf
 
bassman schrieb:
Ja bekommt man denn den Fernandez hier?

deutsche fernandes reseller gibt es nur sehr sehr wenige und kleine. am besten mal den reseller in England via email anschreiben, ein sehr netter kerl, von ihm bekommst du entweder die liste von den deutschen resellern (die aber z.t. sehr unaktuell ist) oder kannst direkt bei ihm betellen :)

mfg
BlackZ
 
bassman schrieb:
Wie teuer ist den so ein Fernandez?

Die Gravity X Modelle kosten ca. 250$ (~210€), das Deluxe Modell ca. 650$ (~540€) und das LTD Modell ca. 800$ (~670€)

;)

mfg
BlackZ

EDIT: dazu kommen natürlich noch versand und zoll. genauere Preise bekommst du daher bei den vorhin von mir genannten resellern ;)
 
ich hab grad gemerkt dass fernandes neuerdings n eigenen dealer für deutschland hat... früher war der englische reseller für uns verantwortlich ^^

hier seine kontaktdaten:

Michael Compernass
TEl: 02362 202539
Fax: 02362 202540
info@compernass-music.de

mfg
BlackZ
 
Ja Danke! Ich hab ihm mal ne Mail geschickt mal gucken was er sagt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben