Welchen Couch Guitar Gurt soll ich nehmen?

  • Ersteller dandelo
  • Erstellt am
dandelo
dandelo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.24
Registriert
30.10.07
Beiträge
286
Kekse
138
Ort
Seligenstadt (Hessen)
...Für eine Olympic White Tele mit Rosewood Fingerboard?
Zu weiß passt eigentlich alles, das ist das Problem:weep:
Favoriten:
cat_kitten_color_nude_guitar_strap.jpg

oder doch lieber Rallystreifen:
racing_stripe_dark_red_white_guitar_strap_02.jpg

Helft mir bitte! Bin jeden Tag auf denen ihrer Page und komme einfach nicht weiter ;)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn du auf Mitzekatzen stehst :) meine Wahl wäre wohl den fabrigen Katzen :) ist mir als erstes ins Auge gesprungen und gefällt somit am Besten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja ich steh auf mietze katzen :D
Der wirds wohl auch werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der GTI-Gurt ist ja auch geilo. 80's Style. :cool:

Schade, dass sie den dunkelroten nicht mehr ohne Rallystreifen haben, der hätte meiner Gitarre hervorragend gestanden. :weep: Mal sehen ob ich mich noch mit den Streifen anfreunden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe den orangenen mit dem Vogel. Die straps sind super, generelle Empfehlung
 
ja der GTI Gurt ist auch geil. Habt ihr die direkt aus USA bestellt? Wenn ja kam da Zoll bzw. USt drauf?
 
Den weißen.
 
Mir gefällt der Streifengurt, wenn dir das hilft.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Bunte Miezies oder Ralley

Für mich wären's BEIDE. Ja, BEIDE würde ich nehmen.Und dann hab ich die Wahl nach Lust und Laune :D
 
Wenn die nicht so teuer wären würd ich mir auf jeden Fall mehrere holen. Hab ja auch mehrere Gitarren :D
Werd mir wohl noch ne blaue Jazzmaster holen müssen, wegen dieser genialen Kombination:
2014-05-30_08h33_19.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja der GTI Gurt ist auch geil. Habt ihr die direkt aus USA bestellt? Wenn ja kam da Zoll bzw. USt drauf?
Das interessiert mich auch unheimlich! Session und musicstor hahabe ein paar wenige im Sortiment, ansonsten muss man wohl selbst direkt in den USA bestellen. Gebühren kannst du dir z.B. hier ausrechnen lassen: http://www.dutycalculator.com/.
Bei 50 USD Warenwert + 15 USD Versandkosten (lt. https://www.etsy.com/de/shop/couchguitarstraps), kostet dich der Gurt 57 €.
 
Lieber TE

das ist echt ne geile Kombi !

Und siebmfufftsch Kröten...nerv' die Mami oder Omi, dann klappt dette schon...Eine gibt IMMER nach...JEDEN Tag ansprechen ;)
 
. . . Session und musicstor hahabe ein paar wenige im Sortiment, ansonsten muss man wohl selbst direkt in den USA bestellen. . . .
Oder einfach im Musikgeschäft nachfragen, ob sie ein bestimmtes Modell bestellen können. Hatte ich mal in Mainz mit Steph-Gurten (okay, als Texas-Gurt) so gemacht. Aber, das ist richtig, jedes Modell konnte nicht bestellt werden.
 
meiner Frage war eher: hat schonmal jemand direkt aus USA bestellt und den Zoll hat's nicht gejuckt?
Egal, fahre nachher zum Session und schau was die so haben und wenn ich da nix find wird bestellt.
Hier noch ein ironisches Video wo einer der Gurte benutzt wird https://www.youtube.com/watch?v=2VPo0j_dh2k&feature=youtu.be
Man sieht sehr deutlich wie der Gurt die Optik aufwertet :rofl:
 
Hey, ich war gerade im Urlaub.
Also ja ich habe direkt in den USA bestellt und kam unter die 40€. Deshalb gab es ein Freischein vom Zoll. Angeschaut haben sie den also schon.
Grüße
 
danke für die Antwort! Klingt gut. Bei mir ist es zunächst der Racer in brown mit orangenem Streifen geworden. Dachte mir das passt gut zu meiner Tele, die machmal in bischen blaß wirkt :D
Werd mir den Mietzengurt zu einem späteren Zeitpunkt für die andere Guitar ordern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bild her, Bild her :D Ich brauch noch ein "Argument", um mir auch einen Couch Gurt zu gönnen... :hat:
 
strat.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sehr schick, passt super zur Farbe deiner Strat. Danke schön!
 
Hey, dankeschön
Ich stehe bei Gitarren generell auf 50s Cadillac Farben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben