Welchen Couch Guitar Gurt soll ich nehmen?

  • Ersteller dandelo
  • Erstellt am
Haha, sehr geil, die Frage hab ich mir vor zwei Wochen auch stellen müssen :-D Aber schöner Gurt, hab ihn auch in braun auf meiner Walnut-Tele...

Habe bei jeder neuen Gitarre einen passenden Couch-Gurt dazu gekauft, find sie auch einfach super :) Der aktuellste siehe Anhang...
Habe mal nur einen Racer-Strap bestellt, der kam ohne Zoll durch, bei dem aktuellen habe ich noch nen Geldbeutel mitbestellt und musste verzollen :/ Aber waren auch 44€ inkl. Versand (plus dann nochmal 12€ Zoll)

Beste Grüße!
 

Anhänge

  • 2014-06-17 08.26.57.jpg
    2014-06-17 08.26.57.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 255
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
geile optik und SG!!
wie kommst du mit dem Bigsby + Roller bridge klar? hatte auch mal eines auf meiner SG. Flog aber wieder runter und wurde etwas vorschnell wieder vertickt.
 
--- Verbesserung ---

Verdammt, bin nicht auf dem Laufenden. Bis Gestern war SSV mit 25% Rabatt bei Couch. :weep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bin eh blank. :D
 
Schade, dass sie den dunkelroten nicht mehr ohne Rallystreifen haben, der hätte meiner Gitarre hervorragend gestanden. :weep:

Tränen weggewischt, 'ne Anfrage an Couch gestellt und in weniger als 24h die Antwort, dass nochmal eine Charge produziert wird. :great: Heute ist er angekommen, 6 Tage Lieferzeit - das kann sich mMn sehen lassen. Und der Gurt sowieso. :D Ich mach die Tage mal Bilder wie er sich an meiner Gitarre macht.
Preis, Leistung und Service sind auf jeden Fall sehr gut. :)
 
soeben multi colored katzen gurt geordert :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich bin auch schon seit Jahren Couch-User. Die schnell und unkompliziert justierbare Länge ist einfach super.

Für sehr schwere Gitarren kann ich den Vintage Black Cadillac Hard-Top Racer X Guitar Strap empfehlen. Beim Brown with Aqua Vinyl Racer X Guitar Strap hatte ich immer das Gefühl, dass sich der Gurt an einer 4,5 kg Gitarre etwas dehnt. Das macht bestimmt nichts aus, da ja noch eine festigende Zwischenschicht vernäht ist, aber der Cadillac Hard-Top Gurt fühlt sich da einfach sicherer an.

Optisch ist mein Lieblingsgurt aber definitiv der 1970's Green Camino Racer X Guitar Strap. :)

Ibanez-Artist-AR2000V_2001_GOTOH-510FA-Stoptail.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hey das sofa haben wir auch :D
den teppich leider noch nicht :gruebel:
achso ja der gurt sieht auch lecker aus :)
ps:Your item was processed through and left our LOS ANGELES, CA 90052 facility on July 23, 2014 at 8:09 pm
 
Guuuut dass ich nichtr vor 2 Wochen bestellt habe als ich es wollte!
 
Allerdings ist der Dollarkurs im Moment gar nicht so niedrig! Ich bin leider eh grad pleite. :weep:
 
Ja, ich habe trotzdem mal für 120$ bestellt für mich und einen Kumpel.
 
Du solltest nur beachten, dass die Geldbeutel keine Münzfächer haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Pff! Wer zahlt schon mit Münzen! :D

Oh, guter Tipp, danke!
 
Soll sich lohnen. ;)

Einen einzelnen Gurt zu bestellen kann sich auch lohnen, dann spart man sich u.U. die MwSt.. :D Ich kam unterm Strich auf ca 40€, das find ich sehr fair für 'nen etwas extravaganten Gurt. Außerdem gings superschnell (>7 Tage wenn ich mich nicht irre) und die Leute sind nett. Bin sehr zufrieden. :)
 
Ich will mir unbedingt einen Couch Gurt in den USA bestellen. Kann mir jemand sagen wie lang die Gurte maximal sind?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben