Welchen Footswitch für Engl Amp?

von SouL, 28.10.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SouL

    SouL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    17.05.12
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    109
    Erstellt: 28.10.07   #1
    hallo zusammen, hab seit letzter Woche einen ENGL Ritchie Blackmore Signature und würde gerne fragen, ob ich zum Switchen der Kanäle unbedingt einen Fußschalter von ENGL brauche oder ob man vll auch einen anderen benutzen kann, denn die von ENGL kosten ein paar hundert Euro. Würde gerne so wenig wie es geht ausgeben, zumal ich nur zwischen clean und verzerrt switchen will.
     
  2. SouL

    SouL Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    17.05.12
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    109
    Erstellt: 29.10.07   #2
    Hab schon ne ANtwort bekommen. der Thread kann gerne gelöscht oder geschlossen werden:great:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping