welchen "geschlossenen" kopfhörer fürs schlagzueg?

spielt ihr alle mit geschlossenen kopfhörern? reichen normale ohrstöpsel nicht aus?
 
martin!! schrieb:
spielt ihr alle mit geschlossenen kopfhörern? reichen normale ohrstöpsel nicht aus?
Na entweder oder. Beides gleichzeitig macht doch keinen Sinn. :rolleyes:

Ich hab entweder Kopfhörer auf, InEar-Hörer oder Gehörschutz drin. Und bei Gehörschutz fehlt nunmal die Möglichkeit dass da auch anderer Sound rauskommt.
 
ja beides gleichzeitig meinte ich auch nicht ^^

ich weiss nur nicht, was kopfhörer beim schlagzeugspielen bringen sollen?
 
martin!! schrieb:
ja beides gleichzeitig meinte ich auch nicht ^^

ich weiss nur nicht, was kopfhörer beim schlagzeugspielen bringen sollen?

musikhörn, damit dir nit langweilig wird.... :rolleyes:
 
Ich wurde den von vic firth wählen. Er kostet nur 75 Euro und ist hier zu haben:
url]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben