Welchen Hipshot D'Tuner Extender Für Fender AS Mike Dirnt Preci?

  • Ersteller Der Lud
  • Erstellt am
Der Lud
Der Lud
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.12
Registriert
21.04.08
Beiträge
56
Kekse
210
Ort
Wesel
Hallo zusammen,

Ich möchte meinen neuen Bass mit einem D'tuner von Hipshot ausrüsten. Allerdings is die auswahl so groß das ich nich weiß welcher passt... vll kann mir jemand helfen =))

Der Bass wurde in Mexiko gebaut und hat Fender 70's Mechaniken.
 
Eigenschaft
 
Tadaaaaa

Zitat aus der Beschreibung:

Ersatz für Mexiko made F-Style Bässe

Sollte also eigentlich funktionuckeln.


Edith meint noch: Ob man das Teil auch in eine Kopie à la Richwood eingebaut bekommt? Weil das Teil würde mich doch extrem reizen.
 
Sicher, das passt im Grunde in jeden Bass. Worauf du achten musst, ist das die "Rolle" wo die Saiten drauf aufewickelt werden den richtigen Durchmesser haben. Außerdem sollte halt die Grundplatte auf die Kopfplatte passen, aber ich denke das sollte nicht so das Problem sein.
 
Danke für die schnelle Antwort =))
 
[Martin];4379704 schrieb:
Sicher, das passt im Grunde in jeden Bass. Worauf du achten musst, ist das die "Rolle" wo die Saiten drauf aufewickelt werden den richtigen Durchmesser haben. Außerdem sollte halt die Grundplatte auf die Kopfplatte passen, aber ich denke das sollte nicht so das Problem sein.

Gut, da der Richwood die Originale Kopfplattenform eines Fender hat, sollte das also passen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben