Welchen Kontroller für DJ Software?

  • Ersteller Michaelb3105
  • Erstellt am
M
Michaelb3105
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Registriert
15.07.10
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo,

ich möchte mir einen usb controller für VDJ kaufen.
Muss nicht zwingen bei vdj bleieben.

gibt so viele geräte bis ca. 300,-
kann jemand was empfehlen?

wichig wäre mir, dass für die effekte knöpfe vorhanden sind

mfg, michael
 
E
ehemaliger_005
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
13.01.05
Beiträge
2.942
Kekse
2.574
*seufz* aber googlen kannst Du?
 
H
Horbi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
02.01.10
Beiträge
16
Kekse
0
Hmm also ich sag ma 300 euro ist schon knapp :D
Aber als anfänger ist Hercules RMX console ganz gut läuft aber nur mit traktor soweit ich weiß.
Oda Reloop Digital Jockey die controller edition(230 euro) ist aber ohne eingebaute soundkarte also brauchst du noch nen audio interface das kostet auch nochmal 100 :D Ist aber auch nen reiner Traktor Controller !
Sons guck einfach mal bei Thomann oda im Musicstore da findest du schon genug controller.
 
E
ehemaliger_005
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
13.01.05
Beiträge
2.942
Kekse
2.574
wenn man keine ahnung hat, einfach mal nicht posten. die rmx wird mit VDJ laufen. es gibt controller, die auf eine bestimmte software zugeschnitten sind, aber idR kann man beides aneinander anpassen. ist ja MIDI.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben