Welchen Tolex und Bespannstoff passend zum HT-5?

  • Ersteller beautifulmind
  • Erstellt am
beautifulmind
beautifulmind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
22.02.09
Beiträge
695
Kekse
927
Ort
Waldshut-Tiengen
Hallo Zusammen

Möchte für meine beiden HT-5 von Blackstar eine passende 2x10" Box von TT erwerben. Welcher Tolex und welcher Bespannstoff würden zu diesem Amp passen, so dass die ganze Sache einheitlich aussieht? Da gibt es ja Unmengen an Auswahl...

Grüssle
Jürgen
 
Eigenschaft
 
Welches Tolex/Farbe hat den der Blackstar?

Sieh nach, und wähle ein passendes, soviele Varianten, dass man nicht alle durchsehen könnte, gibt es jetzt auch wieder nicht.
 
Hallo Jürgen,

das "Mesa-Style"-Tolex ist passend zum Blackstar.

In Sachen Bespannstoff ist die Wahl nicht so klar. Irgendwas "Salt 'n' Peppa"-mäßiges würde wohl gut passen.

Grüße,
Schinkn
 
frage doch einfach dirk von TT..der ist nicht nur in technischen fragen kompetent..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben