WELCHEN VERSTÄRKER?

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
also ich würde für ein verstärker allerhöchstens 300 euro ausgeben !welcher würde da in frage kommen(vom sound her und leistung ) welchen würdet ihr mir empfehlen??
 
Eigenschaft
 
Einen gebrauchten Marshall Valvestate 8240 (oder 8280).
 
Erst mal ein paar Gegenfragen. Für welche Art der Musik brauchst du den Amp? Für welchen Zweck, Zuhause oder in einer Band?
 
wofür brauchst den Verstärker? Für daheim oder für eine Band?
Schau dich bei ebay um

Raz
 
also die valvestate finde ich nirgends gebraucht und ich denke bei einem amp kann man doch einstellen worauf man lust hat. und den brauche ich für ne band (proberaum)
 
A_R_G schrieb:
also die valvestate finde ich nirgends gebraucht und ich denke bei einem amp kann man doch einstellen worauf man lust hat. und den brauche ich für ne band (proberaum)

Etwas Geduld, die tauchen halt nicht jeden Tag bei Ebay auf, aber doch regelmaessig.

Und nein, man kann nciht ueberall einstellen worauf man Lust hat, weil bestimmte Amps ihren Eigensound haben.
 
laney lc15, verdammt laut und geiler sound, ansonsten vielleicht den H&K edition silver bin aber jetzt nicht sicher wieviel der kostet aber ich glaub peavey ´hat in der preisklasse auch verdammt gute hybrid amps
 
aha da werd ich wieder etwas schlauer ich dachte an den edition blue 60r
 
ansonsten den valvestate 8240
 
Es gibt eine Edit-Funktion...außerdem sollte der Threadname nicht mit aktiviertem Caps-Lock geschrieben werden :rolleyes:
 
was willst du?????????????????? :? :?:
 
Er meint bzw. hat gesagt, dass du deine mehreren Posts hintereinander mit der Editfunktion auch in einen Post verpacken kannst und weiterhin, dass du den Titel für deinen Thread nicht großschreiben sollst.
[/übersetzung]
 
jaja heisst leck mich am ar***
..naja egal
der edition silver ist imo nicht laut genug fuer ne band. bei uns spielt der drummer ziemlich laut und ich muss den clean kanal ziemlich aufdrehen-->er verzerrt :(
schau dich echt nach was gebrauchtem um.
 
Wie wäre es denn mit dem Beringer Vintager, den mit 60W mein ich.
Kommt so um die 300 Teuro.
 
ich habe mal gelesen das behringer ams schnell kaputt gehen
 
Die sollen auch total schrott sein. Bleib lieber bei den Großen und hol dir nen Marshall :D
 
Wenn du noch etwa 50 EUR drauflegst bekommste nen Peavey Bandit Transtube 112. Sonst würde ich einfach mal in nen Gitarrenladen kaufen und dort ein paar Modelle anspielen. Ev. kannst du dir dann dort nen gebrauchten kaufen oder du schaust bei Ebay obs dort so einen hat, wie du angespielt hast. Auf keinen Fall würde ich mich hier ganz auf die Tips hier verlassen, da du ja nicht weisst ob die Leute hier den gleichen Sound wie du bevorzugen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben