Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will nen neuen Verstärker !!!
Erstellermusic322
Erstellt am
M
music322
Registrierter Benutzer
01.05.13
22.03.04
221
#1
Wie is dat mitem Verstärker... Ich will nen neuen Verstärker !!!
Aber kann net mehr also 600 euro ausgeben...
Was empfilt ihr mir ???
Nen Combo ??
Ps (hab nur nen billigen Johnson 15 watt verstärker...)
Libertines
Registrierter Benutzer
17.09.10
03.01.04
1.718
722
Halle, Sachsen-Anstalt
#2
dafür gibt es die Rubrik -> Amps! (vielleicht dahin verschieben!?)
ich würde den Marshall* MG 100 DFX empfehlen.
geiles teil, coole effekte und macht schön krach!
*) Affiliate/Werbung
clemens
Registrierter Benutzer
07.10.08
01.02.04
2.288
658
Austria
#3
Mit deinen Lieblingsbands würde ich mal sagen, du bist ein Kandidat für den Line6 Spider II 212. Gibt's auch schon zig Threads dazu, such mal danach.
Corvus
Registrierter Benutzer
19.02.10
06.07.04
539
76
Karlsruhe
#4
Ich würde dir ebenfalls den Combo von Line6 empfehlen. Der Spider II 212 hat nen super Klang und eignet sich absolut gut für deine Favouriten-Bands. Hab ihn beim antesten schon sau geil gefunden! Super Klang und relativ viele Einstellmöglichkeiten.
Zudem hat er au ein cooles Design...
Alternative ist auch eine Verstärkerbox von Line6 einzeln mit einer Headstation von Line6 allerdings wird des dann preislich etwas höher liegen (700-850,-Eur) aber lohnt sich auch, je nach dem was du noch vor hast.
PS: Des is übrigens das falsche Forum für deine Frage.
Verschieb es besser nach AMPS.
gruß Corvus
De$tructeur
Registrierter Benutzer
19.12.10
07.01.04
1.905
763
In der Nähe von Mainz.
#5
Für das Geld bekommst du nen richtig geilen (gebrauchten) Röhrenamp!