Welcher Amp ist am besten

Torge
Torge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.09
Registriert
12.05.04
Beiträge
60
Kekse
0
Ort
Kassel
Hi wollt mal Fragen welcher von den 4 verstärkern der beste ist?

Marshall Jcm 800 (2203)
Marshall Jcm 900
Marshall Tsl 100
Marshall Dsl 100

Ja danke schon einmal für die antworten.

Grind On
 
Eigenschaft
 
Den 'besten' Amp gibt es nicht.

Es gibt den Amp, mit dem du am ehesten deinen Sound hinbekommst, und den der die ergonomisch am naechtsen kommt.

Mal anders gefragt: was fuer Musik spielst du?
 
spiel zurzeit metal
 
aha jo danke
 
Xell2k schrieb:
hol dir lieber nen Engl....

Ja! würde ich auch sagen. ich hab nen Fireball und bin sehr zufrieden. Wenn du keinen clean channel brauchst, dann hol dir den Peavey 5150. der hat zwar auch clean, aber der is ziemlich sdchlecht. der engl hingegen is hammer geil. clean als auch verzerrt. marshall gefällt mir gar nicht. von denen hab ich bisher nur "scheiße" gehört. (meine Meinung)
 
ja deine Meinung... ich find den JCM 800 2203 eigentlich ziemlich geil. Aktuelle Modelle mag ich aber auch nicht.
 
Jarok schrieb:
ja deine Meinung... ich find den JCM 800 2203 eigentlich ziemlich geil. Aktuelle Modelle mag ich aber auch nicht.

Ja, ich will ja nicht die ganze Firma verurteilen. Nur dass, was ich bisher gehört hab hat mir nicht gefallen. DSL, TSL und ne alte Valvestate serie.

Rod
 
der den du am geilsten findest
 
aha
scheiße welchen find ich am besten???
ja danke für die informationen
grind on
 
Meiner....

Mal im ernst, es ist immer der Amp am besten, der Dir am besten gefällt....

KDD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben