Welcher AMP lohnt sich?

  • Ersteller Chasey Lain
  • Erstellt am
Na wenn du bisher mit Marshall gut gefahren bist, warum hast du dir dann den mg benutzt? Die gibts doch eigentlich schon eine Reihe von jahren, so neu sind die doch gar nicht mehr...dann hol dir doch einfach wieder einen "alten" mit denen du zufrieden warst.

So einfach ist das.

Ich würd dir allerdings wirklich mal anraten in Musikladen zu fahren und dir mal amps in real anzuschauen!

Dann müsste dir eigentlich schon vom anblick klar werden, was matzefischmann mit seinem Kommentar meinte:
mesa/boogie: traditonsreiche topverarbeitete Profi-vollröhrenamps
marshall mg: billige Einsteiger-transenamps
Und genau so sehen die auch schon aus, vom Klang dürfte man wohl gar nicht erst sprechen.

Ich glaub manche Leute haben einfach zuviel freizeit. :twisted:

gruss
eep
 
Aaalso, ich fasse mal zusammen:

# Wieviel Geld hast du in Etwa (Zahlen!) zur Verfügung?
# Müssen es 30Watt sein, oder können es auch mehr sein? (wegen MG-50..)
# Marshall, Mesa, oder geht auch ganz was Anderes?

...und zu guter Letzt: Dein Umgangston hier ist nicht ganz so passend/angebracht.
Keiner hier will dir ans Bein pinkeln, aber helfen kann man dir auch nur wenn du gleich die erforderlichen Infos bringst, ansonsten wir es eine lange Raterei!

greetz
jazzz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben