amp empfehlung

  • Ersteller Dive Bomb
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dive Bomb
Dive Bomb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.11
Registriert
23.03.06
Beiträge
44
Kekse
31
..Hey
vll könnt ihr mir ja weiterhelfen ..?!?!
Alos ich suche nen neuen amp und bin mir noch nciht ganz schlüssig was für einen ich mir zulegen soll...momentan spiele ich einen marshall MG30 Fx ...
Ich suche einen röhren amp...der ungefähr zu meiner musikrichtung passt, die ich speilen möchte und genau da ist das problem ...ich spiele sachen von iron maiden da würde natürlich ein marshall amp und zu passen...jedoch spiele ich auch sachen in der richtung von children of bodom ...
vll könnt ihr mir einen amp empfehlen der so dazischen passen würde .....thx ....;)
 
Eigenschaft
 
Hi,

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen aussagekraeftigen Titel, dein Thread wird dann wieder eroeffnet.


Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben