diazepam
Registrierter Benutzer
Ja, die Frage wurde wahrscheinlich schon 5000 mal gestellt, aber in allen Threads, die der Fragestellung nahe kamen habt ihr euch mehr gegenseitig runter gemacht, als uebers Thema zu reden 
Wie auch immer, ich versuchs mal:
Ich suche einen Roehrenamp fuer die Musikrichtung Tool/APC...
Und zwar sollte der moeglichst erschwinglich sein, das ist das Problem. Wenn ich den Sound von Adam Jones kopieren moechte (oder es zumindest versuche), muss ich mir wohl einen Diezel VH4 kaufen... Da dieser aber so ca. 4.500 EUR kostet, stehen die Chancen, dieses Ziel in diesem Leben noch zu erreichen relativ schlecht!
Lange Rede, kurzer Sinn: Roehrenverstaerker (Combo oder Topteil ist wurscht) fuer Tool oder Aehnliches; gutes Preis/Leistungsverhaeltnis...
thx im Vorraus!
Wie auch immer, ich versuchs mal:
Ich suche einen Roehrenamp fuer die Musikrichtung Tool/APC...
Und zwar sollte der moeglichst erschwinglich sein, das ist das Problem. Wenn ich den Sound von Adam Jones kopieren moechte (oder es zumindest versuche), muss ich mir wohl einen Diezel VH4 kaufen... Da dieser aber so ca. 4.500 EUR kostet, stehen die Chancen, dieses Ziel in diesem Leben noch zu erreichen relativ schlecht!
Lange Rede, kurzer Sinn: Roehrenverstaerker (Combo oder Topteil ist wurscht) fuer Tool oder Aehnliches; gutes Preis/Leistungsverhaeltnis...
thx im Vorraus!
- Eigenschaft