Welcher Bass für Death/Thrash/Metalcore?

von Flea4, 06.02.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flea4

    Flea4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    6.02.08
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.08   #1
    Hi erstmal,

    Ich spiele in einer wie im Titel schon beschrieben Death/Th............ Band.
    Da unsere Gitarristen alles in Drop C spielen und ich mir schon länger einen 4-saiter zu legen wollte, wollte ich mal fragen ob es dafür perfekte bässe gibt?
    Preis sollte so max. 500€ sein, Humbucker, und wenn es geht Aktiv
    Vieln dank schonmal im Vorraus:great:
     
  2. Punka

    Punka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    3.115
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    3.486
    Erstellt: 06.02.08   #2
    Peavey Zodiac Scorpio Bass. Signature Modell des Ex-Megadeth Bassisten. Kostet zwischen 500 und 600 Mücken. Geht ab wie Schmidts Katze. :)
     
  3. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.536
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 06.02.08   #3
    Der User kann sich ja unter seinem richtigen Nick und mit nem guten Titel nochmal melden.

    Überlege dir einen aussagekräftigen Threadtitel und schick ihn mir per PN (Privater Nachricht). Dann wird der Thread wieder geöffnet.

    Bitte gründlich lesen: Warum aussagekräftige Titel

    Bis dahin:

    Closed!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping