welcher Bass in gehobener Preisklasse (bis 600 €)?

Aqua schrieb:
Euch ist schon klar das der Thread jetzt schon über sieben Monate alt ist?
Ja das ist der willslernen, der hat jetzt schon mehrere alte Threads wieder aufgemacht (ist nicht böse oder kritisierend gemeint :redface: ). Kleiner Tipp an willslernen: Falls du es noch nicht gesehen hast, es steht links oben bei jedem Beitrag immer das Datum und die Uhrzeit des Postings und alte Posts werden eben nicht mehr geöffnet.

Nur so, falls das irgendjemand hilft :redface: .
 
Aqua schrieb:
Euch ist schon klar das der Thread jetzt schon über sieben Monate alt ist?


Ehrlich gesagt nicht. :redface:
Thread war halt "oben". Aber in meinem Alter kann ujnd darf das ja mal passieren. *schwacheentschuldigungnuschel und indieeckestell*
 
IBANEZ SR500BM!!!

• 5pcs SR4 Wenge/Bubinga neck
• Mahogany body
• Medium frets
• Accu-Cast B20 bridge(19mm string spacing)
• Bartolini MK1 neck pu
• Bartolini MK1 bridge pu
• Bartolini MK1 3-band EQ
• Elixir equipped

Einfach ein Traum! Ich habe ihn selber und er ist einfach nur geil! Vor allem die Bespielbarkeit bei dem Hals! die Tonabnehmer lassen wirklich jeden Sound zu und sind sehr sensibel!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben