Welcher dieser HB´s im SC Format für meine Strat?

Welcher dieser HB´s im SC Format?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Szczur
Szczur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.18
Registriert
05.10.04
Beiträge
2.162
Kekse
591
Ort
N Ü R N B E R G
Hallo,

also nun is es so weit, ich will jetzt den Bridge PU bei meiner Strat austauschen, meine Frage an euch zu welchem würdet ihr raten, im Grunde genommen sind alle drei vom gleichen Schlag d.h. Vintage PAF Reproduktionen. Die beiden anderen PU´s bleiben SC´s....
 
Eigenschaft
 
Ich hab jetzt mal für den kleinen 59er gestimmt, weil ich den selber mal in einer Tele gehabt hab. Ist ein toller Pickup, auch wenn ich nicht gerade finde, dass er so sehr nach PAF klingt... Aber trotzdem, bringt schönen Punch, matscht nicht und klingt echt klasse.

Der Häussel ist sicherlich auch ein toller PU, aber ich kenne ihn halt nicht... wäre aber sicherlich ein Experiment wert!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben