Welcher In-ear hörer?

von *JEAN*, 28.08.07.

  1. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    25.05.17
    Beiträge:
    2.236
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    1.033
    Kekse:
    24.649
    Erstellt: 28.08.07   #1
    Ich habe bis jetzte den M-Audio IE-10 gehabt ... war zufrieden und happy darüber... nun ungschickt wie ich bin steh ich drauf und das ding ist kaputt..egal

    habt ihr Tipps welchen Ohrhörer ichg nehmen könnte ...

    Spiele E-gitarre und singe... das ding muss mind. genau so dicht machen wie der IE-10.

    Ich hab an den IE-30 gedacht .. aber ich kenn auch nur die 2 Hörer! wäre um vorschläge dankabar.
    Preis bis etwa 200 euro!
     
  2. Boerx

    Boerx Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    25.05.17
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    384
    Kekse:
    14.712
    Erstellt: 28.08.07   #2
    Bisschen was drauf legen und von Ultimate Ears den SF5pro. Hervorragender 2 Wege-Höhrer.
     
Die Seite wird geladen...

mapping