Welcher ist euer lieblings DiMarzio Bridge Humbucker

Welcher ist euer lieblings DiMarzio Bridge Humbucker

  • DIMARZIO DP166 Breed Humbucker

    Stimmen: 0 0,0%
  • DIMARZIO DP215 Evo 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • DIMARZIO DP216 Mo Joe

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Gold
Gold
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.21
Registriert
07.08.10
Beiträge
183
Kekse
90
Mich interessiert sehr welcher dieser 5 Humbucker euer ,,Liebling" ist. Falls ihr ,,Andere" auswählt schreibt bitte noch welcher euer Favorit ist. Ich habe Humbucker im Preisbereich bis 79€ gewählt.

MfG

Gold
 
Eigenschaft
 
Und was soll das ganze bringen? Geschmäcker sind verschieden!

Ulf
 
Super Disto und Tone Zone aber der Sinn erschließt sich mir auch nicht
 
der Evo ist super, den Evo 2 kennich net
 
Naja, ich möchte mal herausfinden welcher der belibteste BridgeHB von DiMarzio ist, das ist auch schon der sinn.
 
Naja, ich möchte mal herausfinden welcher der belibteste BridgeHB von DiMarzio ist, das ist auch schon der sinn.
Ah! Und warum fragst Du nicht bei DiMarzio an, welchen Humbucker sie am meisten verkaufen? Das wäre dann doch die gewünschte Antwort, oder nicht?

Ulf
 
ja schon, aber wie so oft würde ein Unternehmen meine Anfrage Ignorieren, ich frage mich echt warum das oft so ist.
 
Tja, hier wirst Du jedoch allenfalls ein verzerrtes Bilkd erhalten! Repräsentativ ist das keinesfalls!

"Oh, der Super Distortion wird nur von 14% genutzt! Das heißt, 86% verwenden andere Pickups. Mann, muß der aber schlecht sein!!"

Daß dahinter nur insgesamt 5 Stimmen stehen, wird gerne und leicht übersehen!

Ich schätze solche Abstimmungen daher überhaupt nicht, da sie nur ein falsches Bild der Realität liefern und zur Unsicherheit beitragen.

Ulf
 
Mega Drive !!!!!!!!!!!!!!!!;):D;)
 
Hallo Ulf,

Ah! Und warum fragst Du nicht bei DiMarzio an, welchen Humbucker sie am meisten verkaufen? Das wäre dann doch die gewünschte Antwort, oder nicht?


hm, aber "am meisten verkauft" ist doch nicht gleichbedeutend mit "beliebt", oder irre ich mich jetzt? Also: Ein viel verkaufter Pickup (Werbung, Mystik, Legende, Marketing, usw.) kann doch u.U. auch als ungeliebte Wanderhure in den Verkaufsforen sein oder ausgebaut in der Bastelkiste liegen, weil unbeliebt. Müsste man nicht auch konsequenterweise recherchieren, wie oft so ein Pickup als Gebrauchter quasi "kreist"?

Gruß Michael
 
Das wäre natürlich konsequent und richtig!

Ulf
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben