Welcher Klemmsattel passt ?

• Ersteller Davewalker
  • Erstellt am
D
Davewalker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.13
Kekse
0
Hallo ich habe vor kurzem eine Aria Pro 2 xr bei ebay erstanden.
Bei der Gitarre fehlt der Klemmsattel für das Kahler Vibrato,
da die FIrma Kahler aber in Deutschland keinen Vertrieb hat wird es schwer einen Ersatz
zu finden.
Meine Frage:
Kann ich einen anderen Klemmsattel anbauen, und wenn ja welchen ?

Bild :

Gruss David

Eigenschaft

ja du kannst einen anderen nehmen.

du hast ja am instrument selber ein sattel schon drauf ...von daher wie vorher einfach einen passenden klemmsattel kauft ... miss einfach den saitenabstand der beiden e saiten ... und such dir einen der passen kann .... kann gut sein das du dann beim anziehen des klemmsattels die saiten immer etwas höher stimmst, wenn er nicht 100% passt .. aber damit kann man leben .. stimmst die gitarre einfach nur ein stück tiefer und sobald du anziehst machst du den rest mit den feinstimmer.:great:

jup sieht so aus .... wobei bohren leich übertrieben ist ;) ..da reicht ein vorstechen mit der ale ;)

Kahler liefert nach Deutschland, einfach bei www.kahlerparts.com bestellen. Noch günstiger gibt es den Sattel bei aamps.us.

Hi
Danke für die Info
Werde bei Kahler dierekt bestellen da ich noch einen VIbrato Arm brauche und dann fallen die Versandkosten weg.

Weiss jemand wie das mit dem Zoll läuft ?
Wieviel muss ich zusätzlich bezahlen ?

thx
David

Für solche Bagatellbeträge nichts, meistens landet der Umschlag direkt im Briefkasten. Wenn es mehr als 35€ werden und Zoll das bemerkt, sind ca. 22% auf den Gesamtpreis inkl. Versand fällig.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben