Welcher Lack für E-Gitarren-Selbstbau (Kit)

  • Ersteller Hoolton Zenabi
  • Erstellt am
Hoolton Zenabi
Hoolton Zenabi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.23
Registriert
04.11.07
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
Kleve
Hallo Leute,

ich habe mir einen E-Gitarren Bausatz bestellt und der ist nun eingetroffen. Leider ist aber kein Lack oder dergleichen dabei, muss ich also selber besorgen. Ich hab' aber leider keine Ahnung welchen ich da brauche. Grundierung, oder nicht? Sprühlack, Pinsellack? Wäre nett wenn sich ein erfolgreicher GitarrenSelbstbauer kurz zurück melden würde welche Materialien (auch Schleifvlies etc.) ich so brauche um ein vernünftiges Ergebnis zu erzielen.

Vielen Dank schonmal im Voraus
Grüße
 
Eigenschaft
 
Leider ist aber kein Lack oder dergleichen dabei, muss ich also selber besorgen.

Wie soll denn auch der arme Lieferant wissen, welches Finish Du der Gitarre geben willst?

Ich kann Dir nur empfehlen, Dir den folgenden Thread (hier im DIY-Bereich) einmal intensiv einzuverleiben. Da wirst Du alles finden, was Du zum Fertig-Bau wissen musst und gleichzeitig viele Beispiele für gelungene Projekte finden.

Gitarren-Bausätze-aus-LM-Factory-Im-Selbstbau

Viel Spass beim Basteln!
/V_Man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben