F
Fabey
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.04.22
- Kekse
- 0
Hallo Liebe Musikercommunity,
ich weiß nicht, ob das überhaupt die richtige Stelle hierfür ist, aber folgendes...
ich habe vom Thomann eine Experimentengitarre bestellt und zusammengebaut, und zwar die Harley Benton DIY E-Gitarre im Stratocaster-Stil:
(Übrigens eine klare Kaufempfehlung, erstaunlich guter Sound und zusätzlich Bauspaß für sehr kleines Geld!)
Diese wird, wie man sehen kann, "unlackiert" geliefert - eben zum selbst rumexperimentieren.
Ich würde diese gerne im so genannten "Flip Flop" Lack lackieren, und zwar dunkelrot (wie hier: https://www.ebay.de/itm/234253420679)
Das Holz ist laut Anleitung "lackierbereit": Korpus und Hals wurden mit Porenfüller grundiert, und sind somit zum direkten Lackieren geeignet (..)
Da dieser Lack jedoch nur für Autos gedacht ist, die Frage: würde diese Lackierung auf dem Holz auch funktionieren?
Wenn ja, welche Dose(n)/Marken könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank im Voraus!
ich weiß nicht, ob das überhaupt die richtige Stelle hierfür ist, aber folgendes...
ich habe vom Thomann eine Experimentengitarre bestellt und zusammengebaut, und zwar die Harley Benton DIY E-Gitarre im Stratocaster-Stil:
Harley Benton Electric Guitar Kit ST-Style
Harley Benton ST DIY-KIT Do it yourself, Bausatz, geschraubter Hals, Rengas Korpus (Holzfarbe kann variieren), Ahorn Hals, "Double Action" Halsstab, Amaranth Griffbrett mit DOT Inlays, Radius 305 mm (12"), 22 Bünde, 648mm Mensur, 42mm Sattelbreite,...
€79,00
www.thomann.de
Diese wird, wie man sehen kann, "unlackiert" geliefert - eben zum selbst rumexperimentieren.
Ich würde diese gerne im so genannten "Flip Flop" Lack lackieren, und zwar dunkelrot (wie hier: https://www.ebay.de/itm/234253420679)
Das Holz ist laut Anleitung "lackierbereit": Korpus und Hals wurden mit Porenfüller grundiert, und sind somit zum direkten Lackieren geeignet (..)
Da dieser Lack jedoch nur für Autos gedacht ist, die Frage: würde diese Lackierung auf dem Holz auch funktionieren?
Wenn ja, welche Dose(n)/Marken könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank im Voraus!
- Eigenschaft