Welcher Mini Humbucker ist genau auf diesem Bild zu sehen?

G
Gast216032
Guest
Hallo leute, kann mir evtl. wer sagen welcher Humbucker genau in dieser Telecaster verbaut
ist? Ist die Sängerin und Gitarristin der Band "Wolf Alice". Echt eine Geniale Liveband^^
Danke
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • GettyImages-602233152-920x584.jpg
    GettyImages-602233152-920x584.jpg
    62 KB · Aufrufe: 399
Steht Seymour Duncan drauf ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Is der ST59 da ja Tele Steg Form den SJ BJ gibt' nicht als Tele Steg :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sieht aus wie meiner aus der Strat. Das wäre ein Jeff Beck Junior. Aber wie Austin.Powers schon erwähnt hat bekommt man ihn (zumindest nicht ohne Umbaumaßnahmen) nicht in einer Tele rein. Also kann es nur der 59er sein. Alternativ gibt es für die Tele noch den Hotrail (auch Duncans) und den Chopper von Dimarzio.
 
da auf dem bild 3 befestigungsschrauben zu sehen sind, wird es wohl der ST59-1 sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben