Welcher OD als Ergänzung zu Okko Diablo+ und EHX Glove?

@Spanish Tony Ok :redface:

Zu spät... :D

Ich habe mir vorhin den Bausatz des Les Lius bei Musikding geordert :rolleyes: Einmal, weil das Pedal interessant klingt und weil ich schon immer mal probieren wollte ein Pedal selbst zu bauen. Das hält dann auch die Kosten und den möglichen Verlust in Grenzen. Beim CM Plexitone bin ich noch nicht sicher... Der reizt mich auch...

Ich habe auch schon viele Pedale gekauft, die ich dann doch nicht brauchte. Bis auf ein paar wenige habe ich die alle ohne großem Verlust wieder verkauft. Ab und an probiere ich dann doch gerne mal was neues aus, obwohl das vorhandene eigentlich reicht. Machen wohl die meisten so, wenn ich mir das treiben hier im Board so ansehe :D

Und ich werde auch immer wieder mal positiv überrascht. Erst von drei Monaten als ich den Statesman günstig bekommen konnte, obwohl ich einen Amp hatte der mir gefiel. Das Ergebnis war, dass ich den Statesman behalten habe und meinen bisherigen Amp verkauft habe.
 
Viel Spaß mit dem Bausatz:)
 
Ich habe mir vorhin den Bausatz des Les Lius bei Musikding geordert :rolleyes: Einmal, weil das Pedal interessant klingt und weil ich schon immer mal probieren wollte ein Pedal selbst zu bauen. Das hält dann auch die Kosten und den möglichen Verlust in Grenzen
gute Entscheidung. Mit dem Bausatz kann man nichts falsch machen, ist eigentlich ziemlich einfach zum Bauen und wenn`s schief geht, oder er doch nicht gefällt, hat man halt mal 30 € in den Sand gesetzt. Aber wenn du Neil Youngs Sound magst, oder die alten ZZ Top Sachen, ist der genau richtig.
Mit dem CM Plexitone, naja, der fällt bei mir wieder in die Ecke der üblichen " Verdächtigen ".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben