Welcher Preis noch angemessen ( Fender Power Chorus)?

von Bubba Blue, 02.05.06.

  1. Bubba Blue

    Bubba Blue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    9.04.14
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 02.05.06   #1
    Hallihallo!
    Ich habe bei mir einen seit Jahren nicht gespielten Fender Power Chorus rumstehen. Mir sind 2x 65 Watt für mein Zimmer zu viel...grins
    Habe das Teil ca. 1997 gekauft für einen Bandeinstieg, der dann nix wurde. Steht seitdem immer rum...
    Was kann ich für das Teil noch bekommen? Sieht aus wie neu (bis auf den Staub ;) ) und hat keine Defekte.

    Kurzbeschreibung:
    2 Kanäle, je mit 3fach EQ und Volume, eingebaut Reverb und Chorus, die beide über Fußtreter (ist dabei) geschaltet werden können. Fußtreter kann auch die Kanäle umschalten und es gibt noch einen Boost, der ganz nett anzerrt.
    Hat einen FX loop und Rollen drunter. Die sind sinnvoll, da recht schwer.
    Weitere Einstellmöglichkeiten auf der Rückseite.

    Wäre für Vorschläge zur Preisgestaltung sehr dankbar.
    Gruß
    Bubba
     
  2. JointVenture

    JointVenture Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Stade
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    44
    Erstellt: 02.05.06   #2
    was war denn der neupreis?
     
  3. Bubba Blue

    Bubba Blue Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    9.04.14
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 02.05.06   #3
    Ich hab damals im Musikgeschäft 800 DM bezahlt - gebraucht aus 1. Hand.
     
  4. Bubba Blue

    Bubba Blue Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    9.04.14
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 03.05.06   #4
    Hab jetzt in nem Musikgeschäft gefragt und die meinten so um 300 Euro :great: , wenn ich ihn auf Kommission bei ihnen hinstelle...aber: ist das realistisch für einen älteren Amp??? Ich mein, er ist von mir so gut wie nie gespielt worden...
    Kennt jemand den Neupreis?
     
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 03.05.06   #5
    Meinst du nicht ein Titel in dem du den Amp erwaehnst waere sinnvoller?
     
Die Seite wird geladen...

mapping