Welcher Preis noch angemessen ( Fender Power Chorus)?

  • Ersteller Bubba Blue
  • Erstellt am
B
Bubba Blue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.20
Registriert
19.07.05
Beiträge
83
Kekse
27
Ort
Kiel
Hallihallo!
Ich habe bei mir einen seit Jahren nicht gespielten Fender Power Chorus rumstehen. Mir sind 2x 65 Watt für mein Zimmer zu viel...grins
Habe das Teil ca. 1997 gekauft für einen Bandeinstieg, der dann nix wurde. Steht seitdem immer rum...
Was kann ich für das Teil noch bekommen? Sieht aus wie neu (bis auf den Staub ;) ) und hat keine Defekte.

Kurzbeschreibung:
2 Kanäle, je mit 3fach EQ und Volume, eingebaut Reverb und Chorus, die beide über Fußtreter (ist dabei) geschaltet werden können. Fußtreter kann auch die Kanäle umschalten und es gibt noch einen Boost, der ganz nett anzerrt.
Hat einen FX loop und Rollen drunter. Die sind sinnvoll, da recht schwer.
Weitere Einstellmöglichkeiten auf der Rückseite.

Wäre für Vorschläge zur Preisgestaltung sehr dankbar.
Gruß
Bubba
 
Eigenschaft
 
was war denn der neupreis?
 
Ich hab damals im Musikgeschäft 800 DM bezahlt - gebraucht aus 1. Hand.
 
Hab jetzt in nem Musikgeschäft gefragt und die meinten so um 300 Euro :great: , wenn ich ihn auf Kommission bei ihnen hinstelle...aber: ist das realistisch für einen älteren Amp??? Ich mein, er ist von mir so gut wie nie gespielt worden...
Kennt jemand den Neupreis?
 
Meinst du nicht ein Titel in dem du den Amp erwaehnst waere sinnvoller?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben