Welcher(s) AMP/Cabinet ist das?

  • Ersteller Slayger
  • Erstellt am
Slayger
Slayger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.14
Registriert
03.07.06
Beiträge
237
Kekse
826
Ort
Duisburg
zwischenablage01uj5.jpg

Ein Orange glaube ich...oder ein Marshall ist schon mal" gut erkennbar". Nur Welche Box :(
 
Eigenschaft
 
Hi,

def. ein Orange-Topteil. Die Box keine Ahnung...

Gruß
Polaris
 
Welches Orange Topteil soll das sein?
Für mich sieht das nicht aus wie n OrangeTop. Eher wie n Marshallverschnitt mit orangefarbenen Bezug etc.
 
Ja, eher ein Oranges Top als ein Orange-Top.

Welche Band ist das?
 
Könnte ein Splawn bzw Splawn modded Marshall sein, . Die sehen ja sehr Marshall mäsig aus und sind in allen Tolexfarben erhältlich. Auf der Homepage hab ich dieses Modell allerdings nicht gefunden: http://www.splawnguitars.com/
 
Moin,

also meiner Meinung nach isses nen Marshall. Denn die haben auch mal orangfarbene
Amps im Umlauf gehabt. Allerdings sehr kurz, da vielen Leuten die Farbe nicht zusagte.

Hier ist nen Bsp:
http://www.blamepro.com/gifs/mar/gal/turner2.jpg
 
Ich würde auch mal behaupten das es nen Marshall ist, da Marshall doch sowieso in mom solche Amps im Umaluf hat.
Kann ja auch sein, da man es nicht richtig erkennt, ob es überhaupt orange ist. Vllt doch diese Marshalls mit rotem Tolex? Weiß nur grade nicht wie das Modell nochmal heißt. Ein 69er? Bin mir nich sicher.

MfG

Jan
 
Hamburg.Red Hot Chili Peppers live in der AOL-Arena (gut, aktuell HSH-Nordbank Arena).
Vorbands: Ein komischer Gospel-Chor und: Dinosaur jr.
J Mascis, der Gitarrero und Sänger spielte nur auf Oranges. Unter anderem ein Top, das GENAUSO aussah. Ich stand nah genug (hehe), um den Schriftzug zu erkennen.
 
Band heißt Olafur Arnalds, Klassik Fusion....so c.a. Naja ich werde ihm am 20. sehen. Mal hoffen das ich nah genung rann kommen kann :D

btw wäre es nicht schlecht nen Sammelthread aus dem Guten Stück hier zu machen....da es solchen noch nicht gibt. Bis jetzt gibt nur den zur Gitarrenidentifikation (;
 
Naja, ein Sammelthread würde schnell in der Versenkung verschwinden, da es nicht so viele unbekannte Amps gibt.
 
Olafur Arnalds! Hab ich in Erlangen vor Cursive gesehen. Sehr gut!
Bringt uns aber nicht weiter, da der Amp sicherlich nicht zu Olafur Arnalds gehört, wohl aber zu der Band die er dort supportet.
Cursive hatten allerdings damals kleinere Boutique Amps von diesem Format dabei, irgendwas wie Bad Cat (Bad Cat war's nicht aber so ähnlich...)
 
das dürfte einer von den orangenen marshalls sein. die gabs wie ancrux schon gesagt hat früher in begrenzter stückzahl.
offtopic: übrigens mister: vielleicht meldest du dich mal bei mir. egal ob dus gefunden hast.....
mfg
himmelkind
 
könnte evtl auch ein Nick Greer amp sein, oder vielleicht auch ein Reinhardt

glaub ich beides nicht

gegen den nick greer spricht die langgezogene bauform, die amps auf dessen homepage sind aber eher kürzer und höher

reinhardt passt vom farblichen irgendwie auch nicht ins design, da die typischen "ralleystreifen" fehlen...

ich tippe auch nicht zuletzt wegen des unbekannten logos auf einen selbstbau, und das ganze dann in ein gehäuse wie man es von TAD oder anderen herstellern kaufen kann.
oder 2. alternative
ein eher unbekannter kleiner ampbauer, der röhrenamps in kleinen stückzahlen von hand fertigt, und der kann irgendwie überall sitzen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben