Welcher Speaker für 1x12" Marshallbox (1912)

Deul
Deul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.18
Registriert
25.02.04
Beiträge
171
Kekse
276
Ort
Bornheim
Tach auch !

Ich habe ne 1922 Marshallbox mit einem 150 Watt Celestion Zwölfer drinne. Ich will die Box daheim für Recordingzwecke nutzen, jedoch gefällt mir der Speakersound in der Ansprache garnicht.

Was würdet Ihr hinein schrauben! Wer hat Erfahrung mit Greenbacks und Vintage 30er und kann mir nen Tip geben.

Außerdem suche ich noch nen Bauplan für ne geschlossene Recordingbox ! Wer hat nen Link !

Viele Grüße und Danke

Deul
 
Eigenschaft
 
Auch wenn der Post bereits seit 7 Jahren unbeantwortet besteht.
"Kauf dir ne Engl Box mit einem V30....da hast du eine tolle Allround Box" .... Herr Lt. Dan ;):rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Leiche nach 7 Jahren ausgraben und dann auch noch nicht mal die Frage beantworten können, Hut ab, bist ein ganz Großer!
 
Eine Leiche nach 7 Jahren ausgraben und dann auch noch nicht mal die Frage beantworten können, Hut ab, bist ein ganz Großer!

...du brauchst nicht gleich persönlich werden und meine Angabe ohne Nachfrage an dich zu kommentieren....

ist ein Running Gag zwischen mir und Deul... aber schön dass nach 7 Jahren wieder jemand so wie du posted.. Ich bin wirklich ein Großer!

Außerdem hat er zwei Fragen gestellt Twiller, die erste Frage habe ich im Übrigen beantwortet ...naja, wer lesen kann, ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh je...... jetzt - erst jetzt nach sieben Jahren hab ich die Erleuchtung! Ich glaub ich brauch ne Engl Box von der ich schon seit über 4 Jahren eine habe! GRINS *LOL*

Danke für den Hinweis!

PS: Kein Wunder das ich nie ne Antwort bekommen habe. Ne Marshall 1922 hat ja auch zwei 12er. Ich hatte wohl ne 1912er gemeint... Asche auf mein Haupt...
 
Oh je...... jetzt - erst jetzt nach sieben Jahren hab ich die Erleuchtung! Ich glaub ich brauch ne Engl Box von der ich schon seit über 4 Jahren eine habe! GRINS *LOL*

Danke für den Hinweis!

PS: Kein Wunder das ich nie ne Antwort bekommen habe. Ne Marshall 1922 hat ja auch zwei 12er. Ich hatte wohl ne 1912er gemeint... Asche auf mein Haupt...

Bin ich froh, dass das jetzt ausgeräumt ist !
 
... ich hab auch etwas geweint....


boah, watt hab ich geiles grünes Bildchen da. Das ist meine Reverend Hitman die ich dummerweise bei Ebay verhökert habe... Die will ich wieder haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben