welcher TasCam für synthie-playback und klick für mcih als drummer?

von thoas, 06.02.07.

  1. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 06.02.07   #1
    so, hallo...

    wir suchn jetz knapp nen jahr wie bekloppt nen keyboarder. aber entweder die werden schwanger oder passn ncih zu uns... daher wollen wir synthies per playback einspielen sodass ich (drummer) auf klick spiele. hierzu hat mir ein musiker kollege, der es selbst live so handhabt, folgendes geschrieben (notebook+usb soundkarte fällt flach weil zu teuer und zu absturzanfällig):

    jetzt meine frage: tut dieser tascam auch wirklich das was ich brauche? hat jemand erfahrung mit anderen tascams, oder vorschläge etc? es sollte tatsächlich nicht unbedingt 300 euro übersteigen, habs ncih so dicke...

    ich hoffe das is das richtige thema hier. danke euch.
     
  2. Cmdr

    Cmdr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.04
    Zuletzt hier:
    20.12.14
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    98
    Erstellt: 09.02.07   #2
    Ähnliche Themen gab's schon öfter, z.B. hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier...
    Einfach mal ein bisschen stöbern.

    Konkret: Die Samples in Stereo haben ist eigentlich kein Muss, und dann tut's auch ein simpler CD-Spieler.
     
Die Seite wird geladen...