Welches 72-Bass-Akkordeon bis 850 € kaufen?

T
tim09
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.22
Registriert
12.02.22
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Akkordeonfreunde,

ich würde gerne mit dem Akkorden-Spielen anfangen. Hauptsächlich um ein paar Seemannslieder am Lagerfeuer zu schrammeln. Hätte aufgrund der Größe und des Budgets gerne ein überholtes Akkordeon mit 72 Bässen, welches maximal 850€ kosten soll. Das wäre aber auch die absolute Schmerzgrenze.

Nun bin ich auf die Seite musik-center.de gestoßen und frage mich nun, ob hier schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht hat? Habe aktuell nicht die Möglichkeit, mir ein Akkordeon im Geschäft auszusuchen und würde es daher gerne bestellen, auch wenn davon ja eher abgeraten wird. Mich würden daher eure Erfahrungen und Einschätzungen interessieren. Wie schätzt ihr die Preise ein? Wie qualitativ ist die Überholung dort?

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten!

Tim
 
Eigenschaft
 
Wenn du etwas Ahnung hast, dann würde ich zuerst in der Region bei ebay Kleinanzeigen reinschauen. Da sind offt Schätze zu bekommen wo der Besitzer wohl nicht weiß das er für sein 50 Euro Angebot locker 5000 verlangen könnte. Aber da muss man dann Ahnung haben.

Mit deinem Link habe ich keine Erfahrungen, wüsste aber nicht was dagegen spricht. Wenn Murks ankommt hast du ja das Widerrufsrecht. In Kombination mit einer sicheren Zahlunsgmethode ist das Risiko überschaubar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für 850 € bekommst Du bei vielen Händlern z. B. ein spielfähiges Hohner Concerto III (ab Baureihe N) o. ä.
Generell sollte Dir jeder Online-Shop auch eine entsprechende Gewährleistung sowie Rückgaberecht einräumen (gesetzlich vorgeschrieben).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben