Welches Board für das G-Major

mellow
mellow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.09
Registriert
06.03.05
Beiträge
50
Kekse
5
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Midifussleiste für mein G-Major. Das Behringer FCB 1010 kenne ich, das Ding ist mir aber viel zu groß. Ausserdem bin ich skeptisch gegenüber der Firma Behringer.
Nun den ich bräuchte ein Board was vielleicht so 6 Presets pro Bank hat, Pedale brauch ich nicht unbedingt.
Vielen Dank für eure Vorschläge, Gruß mellow
 
Eigenschaft
 
Wenn es 5 Presets pro Bank tun, waere das Boss/Roland FC50 eine Option... und falls es dann sein muesste koenntest du immer noch ein Expressionpedal anschliessen.
 
Hi!

Hal Dir das Board von Yamaha - MFC10!!! DAs ist der Hammer. Kostet ca. 218 Euro!!!
Super übersichtlich, beleuchtet und gut zu bedienen!!! Und hat auch ein Expressionpedal!!!

Gruß Niko
 
Hi

ich benutze das Behringer FCB 1010 und bin sehr zufrieden (ist auch afaik die günstigste Variante und hat 2 Expressionpedals)
 
bobbypilot schrieb:
Hi

ich benutze das Behringer FCB 1010 und bin sehr zufrieden (ist auch afaik die günstigste Variante und hat 2 Expressionpedals)

Dito, nur is natürlich dimensionsmäßig schon ne andere Liga (Skateboard)
 
aba preis-leistungs-mäßig halt einfach der hammer.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben