Behringer FCB-1010 mit G-Major verbinden?

Gabs
Gabs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.08
Registriert
02.12.06
Beiträge
70
Kekse
0
Hallo erstmal!

Wie verbinde ich die Behringer Fußleiste FCB-1010 Midi mit dem G-Major?
Also besser gesagt welche Midi Kabel brauche ich?

mfg gabs
 
Eigenschaft
 
Normales 5pol. Midikabel.

FCB Midi out --> G-Major Midi In

Fertig
 
Danke schon mal aber wofür sind die anderen Midi-Anschlüsse Thru und Out beim G-Major?
 
Nunja,

mit der Midi Thru Buchse schleifst du das Midi Signal durch, damit kannst du zB ein weiteres Midigerät anschließen dass dann die gleichen Befehle wie das Major erhält.
Die Out Buchse weis ich selbst nicht so genau, könnte mir aber vorstellen dass das Major seinerseits ein anderes Gerät steuern kann, beispielsweise auf nem anderen Midikanal.
Sicher bin ich mir bei letzterem allerdings nicht, ich wüsste acuh nicht wann cihd ie Out Buchse benutzen sollte...kommt ahlt aufs ganze Setup an.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben