Welches DMX Pult!???

  • Ersteller XNCW-Guy
  • Erstellt am
X
XNCW-Guy
Guest
Hi,
Wollte meine kleine Licht Anlage nun etwas aufrüsten und mit zwei FUTURELIGHT DJ-Scan 250 Scannern etwas ausbauen. Was natürlich nun damit anfällt wäre ein DMX Pult zur Steuerung von einmal den Scannern und zum zweiten von 8 PAR 56er. Derbys, Strobes und co, laufen Analog.
Welches Pult wäre optimal geignet?

Patrick
 
Eigenschaft
 
Ok Frage war doof gestellt. Ich brauch einmal ein Pult wo ich die zwei Scanner bedienen kann und zum zweiten ein Pult mit dme ich die PAR Spots steuern kann. Mit wenns sowas gibt, vorgegebenen Lauflichtprogrammen die dann nacheinander ablaufen.
Preis ist erstmal sekundär, aber bitte nicht das teuerste pult posten. Es muss kein Pult sein, mit dem ich irgendwelche Open air XXL Events beleuchten kann.
Wer könnte mir da helfen?
 
Na für die PAR ´s gibts von Behringer ein schnuckeliges Teil mit einigen schönen Features (MA-Nachbau) und die Scanner lassen sich doch mit den diversen preisgünstigen Scannerpulten steuern. (z.B. von Botex, Showtec usw.)
 
Hmmm..., lass mich mal scharf nachdenken. Könnte sein, daß es unter www.behringer.de was gibt! :rolleyes: Ich bin mir da aber nicht so ganz sicher. Am besten du schaust mal auf die Homepage von Behringer. :evil:
 
jaaaaaaaaaaaa is ja ok und danke für den hinweis :p
 
von showtec gibst nen geiles teil mit joystick und so.

für 8 par´s und 8 scanner+nebel usw.

das heißt "showtec lightdesk 136" kostet ca. 250€




hoffe du kannst was mit anfangen



gruß alex
 
mls alex schrieb:
von showtec gibst nen geiles teil mit joystick und so.

für 8 par´s und 8 scanner+nebel usw.

das heißt "showtec lightdesk 136" kostet ca. 250€




hoffe du kannst was mit anfangen



gruß alex
das hab sogar ich als anfänger schnell verstanden :)

so für kleinere anwendungen reicht sdas völlig aus!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben