Welches DMX Pult!???

von XNCW-Guy, 29.09.04.

  1. XNCW-Guy

    XNCW-Guy Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 29.09.04   #1
    Hi,
    Wollte meine kleine Licht Anlage nun etwas aufrüsten und mit zwei FUTURELIGHT DJ-Scan 250 Scannern etwas ausbauen. Was natürlich nun damit anfällt wäre ein DMX Pult zur Steuerung von einmal den Scannern und zum zweiten von 8 PAR 56er. Derbys, Strobes und co, laufen Analog.
    Welches Pult wäre optimal geignet?

    Patrick
     
  2. XNCW-Guy

    XNCW-Guy Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 29.09.04   #2
    Ok Frage war doof gestellt. Ich brauch einmal ein Pult wo ich die zwei Scanner bedienen kann und zum zweiten ein Pult mit dme ich die PAR Spots steuern kann. Mit wenns sowas gibt, vorgegebenen Lauflichtprogrammen die dann nacheinander ablaufen.
    Preis ist erstmal sekundär, aber bitte nicht das teuerste pult posten. Es muss kein Pult sein, mit dem ich irgendwelche Open air XXL Events beleuchten kann.
    Wer könnte mir da helfen?
     
  3. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 29.09.04   #3
    Na für die PAR ´s gibts von Behringer ein schnuckeliges Teil mit einigen schönen Features (MA-Nachbau) und die Scanner lassen sich doch mit den diversen preisgünstigen Scannerpulten steuern. (z.B. von Botex, Showtec usw.)
     
  4. XNCW-Guy

    XNCW-Guy Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 29.09.04   #4
    nen Link zu diesem Behringer Teil?
     
  5. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 29.09.04   #5
    Hmmm..., lass mich mal scharf nachdenken. Könnte sein, daß es unter www.behringer.de was gibt! :rolleyes: Ich bin mir da aber nicht so ganz sicher. Am besten du schaust mal auf die Homepage von Behringer. :evil:
     
  6. XNCW-Guy

    XNCW-Guy Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 29.09.04   #6
    jaaaaaaaaaaaa is ja ok und danke für den hinweis :p
     
  7. mls alex

    mls alex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    4.10.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.04   #7
    von showtec gibst nen geiles teil mit joystick und so.

    für 8 par´s und 8 scanner+nebel usw.

    das heißt "showtec lightdesk 136" kostet ca. 250€




    hoffe du kannst was mit anfangen



    gruß alex
     
  8. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 04.10.04   #8
    das hab sogar ich als anfänger schnell verstanden :)

    so für kleinere anwendungen reicht sdas völlig aus!
     
Die Seite wird geladen...

mapping