Welches Drumset zwischen € 500 und € 1000 hat das beste Preis-Leistungsverhältnis?

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am

welches Set zwischen 500 und 1000 € hat das beste Preis-Leistungsverhältnis?

  • Mapex VX

    Stimmen: 9 4,2%
  • PDP BX

    Stimmen: 21 9,9%
  • PEARL ELX/EX

    Stimmen: 27 12,7%
  • Premier Cabria XPK

    Stimmen: 5 2,3%
  • Sonor Force 2007

    Stimmen: 28 13,1%
  • TAMA Imperialstar

    Stimmen: 11 5,2%
  • TAMA Superstar

    Stimmen: 76 35,7%
  • Taye ProX Deluxe

    Stimmen: 17 8,0%
  • Yamaha Stage Custom Nouveau

    Stimmen: 12 5,6%
  • Yamaha Tour Custom

    Stimmen: 7 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    213
hey,
also wenn es um ein preiswertes drumset geht und es dabei wirklich noch klingen soll, würde ich das yamaha stage custom empfehlen. ich habe mir eins in großer ausführung gekauft, und es klingt für den presi wirklich hervoragend. die toms haben einen fetten sound, bass drum sowieso und die snare haut auch richtig rein. ich habe auf allen toms remo powerstroke 4 felle drauf. probleme gabs bisher nicht, keine macken, keine schlechte verarbeitung. sieht auch recht geil aus in fade black. der einzigste negative punkt ist folgender: die LANGEN LANGEN wartezeiten bei yamaha... also das hat echt keinen spaß gemacht -.- aber jetzt wo ich es hab, ist es um zu cooler!!

greetz
keep on beating
 
Ich finde das es bei Sets in der Preisklasse keine riesigen Unterschiede gibt, anständige Felle drauf und die klingen alle einigermaßen!
Habe mir jetz fürn Proberaum das Basix Vintage Rock Custom gekauft, 600€ für 12, 14, 16, 24x18 BD und 14x6,5 Snare, sowie 2 Beckenständer, Hi-Hat Maschine, Snareständer! Einfach geil das Teil, mit Remo Emperor klingts gut und die Hardware ist gut verarbeitet!

gruss martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben