Welches Floyd Rose für Charvel Fusion Custom

  • Ersteller O.B.I.Hörnchen
  • Erstellt am
O.B.I.Hörnchen
O.B.I.Hörnchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.17
Registriert
24.07.06
Beiträge
719
Kekse
2.099
Ort
Soest
Wie der Titel schon sagt, brauche ich etwas Hilfe bei der Auswahl. Meine Gitarre ist eine Charvel Fusion Custom BJ: 89-90 und das Floyd Rose ist nicht stimmstabil.
Ich hab auch schon alles Versucht es zu verbessern, aber weder neue Federn oder Klemmblöcke haben ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt. Also brauch ich wohl ein neues. Und bald is ja schließlich Weihnachten :D

Welche Tremolosysteme würdet ihr mir empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Preis ist bis 250 denk ich okay und es sollte möglichst schwarz sein. Hauptsache et funktioniert gut.

Edit: Auf was sollte ich achten, wenn ich die Dinger testen gehe?
 
Das Schaller gibts in Schwarz, das Edge Pro nur in Cosmo Black, ist ein sehr dunkles Grau, aber eben nicht schwarz.

In Schwarz gäbe es für 230€ auch ein original FR Tremolo Link
 
Die Gitarre kam vom Werk aus mit dem regulären Schaller Floyd Rose. Das Ding das r0ck1ng2day als erstes gepostet hat. Damit hättest Du am wenigsten Probleme. Altes raus - neues rein.
 
Okay danke schön =)
 
Oder ein originales Floyd Rose: Klick mich

mfg
Moppo
 
Das Originale passt (ohne Holzarbeiten) in diese Gitarre nicht richtig rein. Die Unterfräsung ist zu klein.
 
Ich habs jetzt auch schon bestellt. Danke für die ultra schnelle Hilfe =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben