Welches Fluid?

  • Ersteller best-drummer
  • Erstellt am
Hey
da ihr hier schon bei fluiden seid und mit welcher maschiene man sie betreiben kann wollte ich fragen ob man mit dem Nebelflzuid von jem (regular dj fluid)die adj mini fog 400 betreiben kann. Ich holl mir die, weil die billig ist, angeblich eine annehmbare leistung hat und ich eh nur einen kleinen Raum mit 4 led par56 von showtec hab. (Vieleicht kommt bald noch ein flower hinzu

Frohes Neues! an euch alln.
Das Regular Fluid von JEM (Martin) ist für alle Nebelmaschinen (also auch für deine ADJ Mini Fog 400) geeignet.
Am Besten gleich hier kaufen:

Martin Professional JEM Regular DJ-Fluid 5l
 
Also ich find das Nebelfluid von Eurolite gar nicht mal so schlecht:

Gründe:

Noch nie Nebelmaschine verstopft
Geruchsarm
Billig
Setzt sich nicht ab


LG

Also ich empfinde das Eurolite Nebelfluid etwas schädlich, da es in meinem Hals immer seehr trocken ist wenn ich es einatme. & ich bin nicht der einzige der in meiner gegend so denkt.
 
Das liegt daran dass es maximale Dichte hat, probier mal das Eurolite, dass ist nicht so extrem, müsste daran liegen:
Eurolite Smoke Fluid "P" 5 Liter


Nebel ist halt nicht gleich nebel
 
Also ich empfinde das Eurolite Nebelfluid etwas schädlich, da es in meinem Hals immer seehr trocken ist wenn ich es einatme.

Hallo Lichtfreak,

ich kann Dir versichern, dass die Eurolite Fluide gesundheitlich unbedenklich sind.


Gruß aus Würzburg
 
Ja ok ich sags mal so ich hab das Eurolite B Fluid für zuhause weil was soll ich im zimmer teures fluid verschwenden. Was ich halt besser als Eurolite finde ist Jem wie oben schon paar mal auch erwähnt worden ist.

AN ALLE NEULINGE DIE DIES LESEN: Bitte!!! kauft euch NICHT irgend ein Fluid von No Name Produkten oder billig marken is nix gut. Weil wer weis was bei ebay in den Kanistern für Chinasuppe drin ist was als Nebelfluid bezeichnet wird.

Lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben