Welches Gigbag benutzt ihr für eure Warlock?

AlX
AlX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.23
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.020
Kekse
831
Hallo,

da die Sufu leider nix konkretes ausspuckt, wollte ich hier mal die Warlockbesitzer mit Gigbag fragen, was genau für ein Gigbag ihr dafür nehmt? Ich habe bisher nix explizit für die Warlock-Form vorgesehenes gefunden. Wahrscheinlich wäre ein Gigbag für E-Bässe nicht falsch, aber die meisten sind max. 37cm breit, für die Warlock braucht man aber mindestens 39. Ich hab zwar einen Koffer, aber der ist mir zu sperrig für die Reise zum Proberaum dauernd, und da ich noch anderen Kram tragen muss, wäre mir was zum auf den Rücken schnallen sehr recht. Hat jemand einen Tip für mich? Danke.
 
Eigenschaft
 
boah geil, das ist mir aber bisher in der Thomann-Sufu irgendwie nicht entgegnet?? :gruebel:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben