Welches Gigbag benutzt ihr für eure Warlock?

von AlX, 01.04.08.

  1. AlX

    AlX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Beyenburg
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    841
    Erstellt: 01.04.08   #1
    Hallo,

    da die Sufu leider nix konkretes ausspuckt, wollte ich hier mal die Warlockbesitzer mit Gigbag fragen, was genau für ein Gigbag ihr dafür nehmt? Ich habe bisher nix explizit für die Warlock-Form vorgesehenes gefunden. Wahrscheinlich wäre ein Gigbag für E-Bässe nicht falsch, aber die meisten sind max. 37cm breit, für die Warlock braucht man aber mindestens 39. Ich hab zwar einen Koffer, aber der ist mir zu sperrig für die Reise zum Proberaum dauernd, und da ich noch anderen Kram tragen muss, wäre mir was zum auf den Rücken schnallen sehr recht. Hat jemand einen Tip für mich? Danke.
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 03.04.08   #2
  3. AlX

    AlX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Beyenburg
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    841
    Erstellt: 03.04.08   #3
    boah geil, das ist mir aber bisher in der Thomann-Sufu irgendwie nicht entgegnet?? :gruebel:
     
Die Seite wird geladen...

mapping